Die Suche ergab 3 Treffer

von jens nö
29.09.2011, 09:11
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Beschwerdebrief nach Griechenland
Antworten: 131
Zugriffe: 72084

Deutschland und die Rettung

Wir deutschen retten und retten die ganze welt, doch wer bitte rettet uns vor dem uns unserem eindoktrinierten helfersyndrom?!?! :) statt dankbarkeit ernten wir nur neid, missgunst und hass!!
von jens nö
29.09.2011, 09:06
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Euro-Rettungsschirm EFSF - 440 Milliarden Euro Life Stream
Antworten: 108
Zugriffe: 151766

Crash

der crash kommt, so oder so!!! wir werden das alle noch erleben....die masse der sparer merkt es noch nicht, doch so langsam merken die leute, das irgendwas nicht mehr stimmt mit diesem system! :) wohl dem, der vorgesorgt hat!
von jens nö
29.09.2011, 09:03
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Kohle anlegen
Antworten: 38
Zugriffe: 9237

gold und silber

die beste anlage für die zukunft ist immer noch gold und silber, oder aber der gute MALT whiskey! :D