Die Suche ergab 4 Treffer

von Newworld
20.09.2011, 19:05
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Immobilien in Konkurrenz zu Gold
Antworten: 54
Zugriffe: 9972

Auch von mir ein Sorry, Immobilien haben drei entscheidende Nachteile: 1. Man kann keine Scheibe abschneiden 2. Man ist bei selbstgenutztem Wohneigentum tatäschlich "immobil". Manchmal beneide ich die Freizügigkeit der Mieter 3. Man ist voll erfasst und staatlicher Willkür damit hilflos ausgesetzt (...
von Newworld
20.09.2011, 18:58
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Beschwerdebrief nach Griechenland
Antworten: 131
Zugriffe: 71984

Ich finde etwas kommt bei der ganzen "Griechenland"-Diskussion immer zu kurz. Klar sind die Pleite (wie wir genau gesehen eigentlich auch), aber das ist nur eine klitzekleine Volkswirtschaft. Die eigentlichen Probleme liegen jenseits des großen Teiches. Ich denke die ganze Mediendiskussion ist alles...
von Newworld
20.09.2011, 18:47
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2816
Zugriffe: 993259

Siemens ? War das nicht die Firma, bei der das operative Geschäft eigentlich Nebensache ist und man nur von den Kapitalerträgen und dem Ruhm der Vergangenheit lebt? Da kann einem in diesen Zeiten natürlich schon Angst und bange werden. Na ja die badste, Entschuldigung ich meine natürlich "beste" Ban...
von Newworld
20.09.2011, 18:35
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: LUNAR II Drache nun erhältlich
Antworten: 1018
Zugriffe: 441511

Wow, bin neu hier und muss feststellen. Fast der gleich "Drachen"-Hype wie im guten alten Silberforum.

Da wird man doch als Lunarsammler doch nachdenklich, denn nach dem Hype kommt ...

Viele Grüße

Newworld