Die Suche ergab 3 Treffer

von thomas1963
21.05.2010, 08:11
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Warum der Goldpreis noch nicht ausgereizt ist
Antworten: 76
Zugriffe: 17039

Heute stand bei uns in der Tageszeitung (NRZ) das die 50 g Barren ausverkauft sind.
Schade ist meine Lieblingsgrösse...
von thomas1963
21.05.2010, 08:07
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wie viel Prozent Eurer Freunde und Bekannten besitzen Gold?
Antworten: 51
Zugriffe: 13682

Deutscher Michel hat geschrieben: Und gar kein Interesse an paar schnuckligen Münzen? :D
Für die Zukunft nicht ausgeschlossen. Sehen ja auch ein wenig schöner aus als so ein schnöder Barren. smilie_07
von thomas1963
20.05.2010, 14:29
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wie viel Prozent Eurer Freunde und Bekannten besitzen Gold?
Antworten: 51
Zugriffe: 13682

Also ich persönlich besitze seit ca. 2 Jahren Gold. Damals habe ich mir 6 Barren à 50 g gegönnt (Preis pro Barren unter 1000 Euro). Nachdem der Wert jetzt ca. 33% zugelegt hat habe ich auch meinen Arbeitskollegen davon begeistern können. Er hat Gold am 30. April gekauft und jetzt schon eine Wertstei...