Die Suche ergab 6 Treffer

von Doyle
02.10.2011, 18:37
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Euro-Rettungsschirm EFSF - 440 Milliarden Euro Life Stream
Antworten: 108
Zugriffe: 144496

smilie_04



mehr ist dazu nicht zu sagen
von Doyle
02.10.2011, 17:03
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3012
Zugriffe: 773229

Ich investiere schon lange nicht mehr in Gold, um anschließend den Papiergeld-Chart zu verfolgen. "Meine" Währung ist die IDEE, in die ich investiere und diese ist, dass mehr und mehr Menschen in Silber und Gold eine Alternative zum Papiergeld sehen werden. Aber wenn ihr eine Prognose wollt, dürft i...
von Doyle
02.10.2011, 16:53
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Abstimmung: EZB vs. Deutschland wem wird die Puste ausgehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2093

Allerdings sollte die Alternative, über die ich abstimmen kann, klarer formuliert werden. So würde ich 2 Kreuze setzen wollen. smilie_08[/quote] Anmerkung: smilie_14 Die Umfrage ist ein bischen Ironisch gemeint - lediglich als Veranschaulichung der Alternativlosigkeit der derzeitigen Situation: Na k...
von Doyle
02.10.2011, 11:46
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Abstimmung: EZB vs. Deutschland wem wird die Puste ausgehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2093

Abstimmung: EZB vs. Deutschland wem wird die Puste ausgehen?

Obwohl Deutschlands Wirtschaftszahlen ein positives Bild abzeichnen (Schuldenberg wächst langsamer, Staatsdefizit sinkt im ersten Halbjahr 2011 auf 0,6 Prozent, Staatsschulden werden durch künftige Steuern und Geldentwertung beglichen) ist keine Freude angesagt, denn trotz guter Zahlen wird fett ang...
von Doyle
27.09.2011, 12:23
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Der Schuldenengel
Antworten: 6
Zugriffe: 2231

Schuldengel = Spielball des Teufels

Unser "Schuldenengel" ist auch nur der Spielball des Teufels! Schon längst wird Deutschland von von den Gesetzten des internationalen Finanzmarktes regiert, deren Leitprinzip Habsucht und unersättliche Gier ist. Wer mit einer großstaatlichen (oder sollte ich lieber sagen: Dirigistischen Zentralregie...