Die Suche ergab 9 Treffer

von argentum_neo
14.04.2012, 10:16
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Alle Silbermünzen die Milchflecken bekommen...
Antworten: 144
Zugriffe: 90209

Wofür gibt es denn Bewertungsfäden Jungs... Kommentar da rein und gut ists, dann passiert das wenigstens anderen nicht mehr, die weniger aufmerksam im Forum und der vorhergehenden Seite unterwegs sind smilie_08 Nicht nur das. Wenn der Zustand der Ware nicht wie beschrieben/vereinbart ist, hat der V...
von argentum_neo
13.04.2012, 08:54
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Alle Silbermünzen die Milchflecken bekommen...
Antworten: 144
Zugriffe: 90209

Milch- und andere Flecken

Bei PP wärs echt ein Problem... :evil: Aber bei ner Maple no prob!!! ich habe mir hier im baord nen Canada Wolf gekauft. der wurde auch so behandelt und mir als einwandfrei verkauft, sehr ärgerlich von einem bekannten mitglied hier im baord. in der Tat sehr ärgerlich. War vielleicht das selbe Mitgl...
von argentum_neo
24.02.2012, 18:09
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Obama: Banken niemals wieder retten
Antworten: 8
Zugriffe: 2279

nächste Wahl, nächstes Versprechen?!?!

naja, pünktlich vor der Wahl schlägt der Herr Präsident eben wieder mal ein vielbeachtetes Thema an. Da es die "Krise" bei seinem letzten Wahlkampf scheinbar nicht gab, seinen Aussagen nach war sie ja nicht mal abzusehen, war das Thema vor wenigen Jahren ein allseits bekanntes, internationales Recht...
von argentum_neo
27.01.2012, 01:42
Forum: Hilfe und Fragen zu Preisvergleich und Marktplatz
Thema: Erfahrungen mit dem Verkauf von EM?
Antworten: 32
Zugriffe: 7025

Momentan scheint es hier wohl auch üblich zu werden ,Bilder einzustellen in den Kleinanzeigen, wo man nur noch gelbe Flecken oder Rechtecke sieht... smilie_18 Das ist schlimm! Viel schlimmer fand ich allerdings neulich, als die Fotos perfekt waren. Der Verkäufer hatte nur vergessen die prima Milchf...
von argentum_neo
07.11.2011, 16:08
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 2986
Zugriffe: 984454

Habe dem Anbieter der 1 oz Wiener Philharmoniker über Ebay die Frage gestellt, ob den die Münze nun einen Durchmesser von 32mm hat oder von 38mm. http://www.ebay.de/itm/250924434273?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Die Anwort lautete doch tatsächlich 32mm. ????? Wird wohl eine Feh...
von argentum_neo
07.11.2011, 16:04
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Münze aus Einwurfeinschreiben entwendet
Antworten: 74
Zugriffe: 17259

Diese Nachforschungsanträge bringen überhaupt nichts :roll: Ich hatte mal eine alte Uniformjacke in die USA verkauft, DHL Paket für 35€. Nach 4 Wochen meldete sich der Empfänger wo das Paket denn nun bliebe........ smilie_04 Die Sendungsverfolgung spuckte aus "Auf dem Weg ins Zielland". Also habe i...
von argentum_neo
20.10.2011, 19:02
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Erstkauf von 250g Gold in Barren
Antworten: 68
Zugriffe: 12550

also ich Stuttgart gibt es Händler die Tafelgeschäfte anbieten, und auch welche, die Bestellungen zu Abholorten transportieren lassen. Lässt sich hier in der Händlerübersicht eigentlich recht schnell finden. Zur Stückelung würde ich auch eher kleineren Barren zustehen, oder eben ("zuverlässige" weil...
von argentum_neo
27.09.2011, 15:08
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: MDM 10EUR-Tauschaktion mit 2EUR-Gedenkmünze
Antworten: 111
Zugriffe: 53814

..dann fehlen ja nur noch 5 weitere Münzen (wäre bei mmir zumindest so) und die dazu versprochene 2 Euro Sondermünze...darf ich fragen wann bestellt wurde? Ich habe meine Bestellung am 15.09. losgeschickt, laut MDM der "Stichtag" für den deal
von argentum_neo
27.09.2011, 14:37
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: MDM 10EUR-Tauschaktion mit 2EUR-Gedenkmünze
Antworten: 111
Zugriffe: 53814

Hallo zusammen, ich hatte, nachdem ich übers Forum auf die MDM-Aktion aufmerksam wurde, nen Satz der 10er bestellt und war ebenfalls sehr gespannt ob was und wann was kommt. Leider hat sich bisher kein Briefträger bei mir verirrt, wollte nun mal fragen ob einer derer, die ebenfalls die 10 für 10 Tau...