Die Suche ergab 181 Treffer

von sverige
13.09.2017, 12:04
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CDU will Rente mit 70
Antworten: 46
Zugriffe: 7473

GGGoldi war sicherlich mit den Vorbereitungen des nächsten G20 Gipfels beschäftigt.......
Steine sammeln......Lagepläne zeichnen.....usw,......
von sverige
13.09.2017, 12:02
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Torsten Schulte im Fadenkreuz der Justiz!
Antworten: 66
Zugriffe: 10815

Und so hat glücklicherweise jeder seine eigene Meinung dazu ;-) smilie_01
von sverige
09.09.2017, 16:16
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Torsten Schulte im Fadenkreuz der Justiz!
Antworten: 66
Zugriffe: 10815

Das Buch ist sehr gut-auch wenn manche hier versuchen es mit aller Macht zu verunglimpfen ( wie den Autor auch). Die Wahrheit tut nun mal einigen Menschen weh. Die können einfach nicht damit umgehen. Es ist für diese viel bequemer weiter in ihrer "Traumwelt" realitätsfern zu leben. Aber auch das wir...
von sverige
26.04.2016, 17:00
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Asylheim-Brände: die meisten wurden von Bewohnern gelegt
Antworten: 271
Zugriffe: 31721

@Ladon In gewisser Weise bin ich voll bei Dir. Aber spätestens bei den "Beweisen" gibts Probleme. Wie soll das gehen ? Soll man hier selbstgedrehte Videos, die man mit dem Handy machte, einstellen ? Soll man etwas Fotos von irgendwelchen Demonstranten machen ? Beispiel: Ich stelle ein Foto ein von G...
von sverige
24.04.2016, 16:11
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Asylheim-Brände: die meisten wurden von Bewohnern gelegt
Antworten: 271
Zugriffe: 31721

Hi, tja so ist das nun mal hier im Forum. Die Gutmenschen trollen durch die Gegend und weisen alles von sich, was in irgendeiner Form negativ den "Flüchtlingen" angelastet werden könnte. Ich hab mich dran gewöhnt hier und kann mich inzwischen teils sogar köstlich über so manchen Ignoranten hier amüs...
von sverige
21.04.2016, 17:57
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: Sonstige Angebote und Gesuche
Antworten: 306
Zugriffe: 110443

Hi, da ich aus gesundheitlichen Gründen lebenslang keinen Alkohol mehr trinken darf trenne ich mich schweren Herzens von meinem Liebherr Weinklimaschrank Grand Cru, vollgepackt mit 38 Flaschen erlesenster Weine, die ich in den letzten 30 Jahren gesammelt habe. Es sind Weine dabei, die nur noch auf A...
von sverige
11.04.2016, 17:36
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: Sonstige Angebote und Gesuche
Antworten: 306
Zugriffe: 110443

Hi,

ich biete eine uralte Mauser Rechenmaschine. Funktioniert noch gut. Aber sehr schwer vom Gewicht !!
Wer sie will bekommt sie für 50 Euronen !

Gruß

Der Schwede

Bild


Bild
von sverige
24.03.2016, 14:37
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Lebensversicherung? Alles viel schlimmer.
Antworten: 33
Zugriffe: 6724

Hi Folks, also mich wundert das alles schon lange nicht mehr. Mal unabhängig von der Niedrigzinsphase haben die Versicherer jahrzehntelang das Geld ihrer Kunden mit beiden Händen zum Fenster rausgeworfen anstatt für schwierige Zeiten entsprechend Vorsorge zu betreiben. Hätten sie das mit Sorgfalt un...
von sverige
23.03.2016, 12:48
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Auch in Brüssel kann eine Bombe explodieren
Antworten: 16
Zugriffe: 2490

@DR Und ich sage Dir: Auch in Berlin kann eine Bombe hochgehen. Es gibt keinen Grund, dass in Berlin keine Bombe gezündet wird oder aber in einer anderen großen deutschen Stadt. Aber das sind sicher nur wieder Befürchtungen und Angstmacherei von "braunen Netzwerken". Warten wir ab. Ich bete, dass di...
von sverige
11.03.2016, 15:10
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Russische Trollfabriken betreiben Flüchtlingspropaganda?
Antworten: 94
Zugriffe: 10703

Da muss ich DR zustimmen. Was manche hier so behaupten ist sehr "fragwürdig". Auch wenn uns die Politik den Russen wieder unbedingt als den "Satan" das "Böse" den Kinder fressenden Unhold zu verkaufen versucht- so passt das genau in das Bild der aktuellen Regierung und deren "Fehlpolitik". Der ANDER...
von sverige
11.03.2016, 14:02
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Ist Angela Merkel eine brilliante Staatschefin.......
Antworten: 286
Zugriffe: 39696

Kilimutu Ich trau inzwischen jedem der genannten (Ausnahme der Grünen) zu alles besser zu machen als dieses Chaosweib mit ihren Vasallen. Aber nur sagen: die anderen bösen können es nicht ist ja wohl "billig". Die Grünen haben auch mal irgendwann Einzug in den Bundestag gehalten und haben damals tei...
von sverige
11.03.2016, 10:19
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Ist Angela Merkel eine brilliante Staatschefin.......
Antworten: 286
Zugriffe: 39696

@KROESUS DANKE !! Wahre Worte und nicht die Realitätsverweigerung so mancher hier. Dieser Sozialextremismus von dieser selbsternannten "Europachefin" ist nicht mehr auszuhalten. Dieses "Ding" muss dringendst weg - ganz ganz schnell. Manche reden sich eben selbt eine "Müllhalde" schön...es wird aber ...
von sverige
09.03.2016, 08:26
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Ist Angela Merkel eine brilliante Staatschefin.......
Antworten: 286
Zugriffe: 39696

....oder manche nur das sehen wollen, was sie sehen möchten und nicht das, was tatsächlich geschieht !

Der Schwede
von sverige
09.03.2016, 08:21
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Japan: 1 Billiarde Yen Schulden
Antworten: 19
Zugriffe: 3600

@Ladon Selbiges dachte ich auch gerade beim lesen dieses Fadens. Da kann ja das Spiel bei uns auch noch sehr sehr lange andauern.... Mal schauen, wie es letztendlich ausgeht (oder anfängt). Aber eines ist wohl sicher: Bargeld zu horten wäre in dieser Situation sicher ein schlechtes Geschäft. Der Sch...
von sverige
06.03.2016, 17:34
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Ist Angela Merkel eine brilliante Staatschefin.......
Antworten: 286
Zugriffe: 39696

Trolle langweilen....gähn !
von sverige
06.03.2016, 15:01
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Ist Angela Merkel eine brilliante Staatschefin.......
Antworten: 286
Zugriffe: 39696

da derzeit das Flüchtlingsthema im Land und hier im Forum nun mal DAS THEMA ist, welches die Menschen bewegt wird auch entsprechend darüber debattiert ! In den Köpfen der meisten ist man sicherlich nicht NUR auf dieses Thema reduziert. Und natürlich sind die "Flüchtlinge" (das Wort trifft nun mal nu...
von sverige
06.03.2016, 12:04
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Ist Angela Merkel eine brilliante Staatschefin.......
Antworten: 286
Zugriffe: 39696

@Nikotinbolzen Danke !! Is doch wahr....das is ja kaum noch auszuhalten so ein Geschwafel. Scheinbar wachen solche Menschen erst dann auf, wenn z.B. die eigenen Kinder angegrabscht werden oder direkt neben ihnen im Hallenbad ein sogenannter "Flüchtling" lachend und Stinkefinger zeigend seine Notdurf...
von sverige
06.03.2016, 10:52
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Ist Angela Merkel eine brilliante Staatschefin.......
Antworten: 286
Zugriffe: 39696

@Retzbach Sag mal glaubst den Unfug, den Du da so von Dir gibst ??? Du kannst einen dampfenden Hundehaufen so oft Du möchtest als "Eau de Toilette" bezeichnen- es wird aber immer ein dampfender Hundehaufen bleiben ! Und mein Vorredner hat es gut auf den Punkt gebracht: Du verwechselst Optimismus mit...
von sverige
07.01.2016, 17:49
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Das Verschwinden des Rechtsstaats und das Versagen der polit
Antworten: 182
Zugriffe: 26999

echt bei 60% ???....das ist ein Armutszeugnis für unser Land ! Ich gehe eher davon aus, dass falls es eine große Überraschung bei der nächsten Wahl geben sollte diese auf Weisung "entprechender Stellen" mal schnell und heimlich in die richtige (gewünschte) Richtung manipuliert würde !! Egal wen ich ...
von sverige
11.12.2015, 15:59
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: AfD fürchtet die Pleite
Antworten: 78
Zugriffe: 9128

Hi BOB, na ja an einem deiner Punkte muss ich aber Kritik üben. Mit deiner Aussage unterstellst du, dass jetzige Alt- bzw. Berufspolitiker komplexe Zusammenhänge begreifen und Abläufe verstehen. Nun, gerade derzeit beweist man uns leider das Gegenteil und sicher wäre jeder Laienpolitiker hierzu eher...