Die Suche ergab 5 Treffer

von Ronnster
23.10.2011, 07:59
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Gold-Münzen kleiner 3g
Antworten: 47
Zugriffe: 13640

Re: Gold-Münzen kleiner 3g

dr.exe hat geschrieben:Welche kleinen Gold-Münzen die in Spot-Nähe (also bitte keine Sammlermünzen) gehandelt werden kennt ihr?

gruß
dr.exe

was hältst du hiervon? :D

http://www.mybullion.de/gold-set-20-jahre-kookaburra/
von Ronnster
19.10.2011, 21:29
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Lunar Maus 2008 viertel unze
Antworten: 13
Zugriffe: 6518

Re: Lunar Maus 2008 viertel unze

doze120460 hat geschrieben:Hallo,
aktuell bei pscoins die Lunar Maus viertel unze für 445 Euro, wer Interesse hat
kommt mir etwas teuer vor....gold?
von Ronnster
19.10.2011, 09:49
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Gewichtsunterschiede bei Proofmünzen
Antworten: 7
Zugriffe: 3162

Re: Gewichtsunterschiede bei Proofmünzen

Hallo, beim wiegen verschiedener Proofmünzen ist mir aufgefallen das z.B. Krügerrand, Liebertad und Panda von Jahrgang zu Jahrgang Gewichtsunterschiede aufweisen. Die Kapseln sehen gleich aus. Nur bei den Pandas kann man einen deutlichen Unterschied sehen. Welche Erklärung gibt es für Gewichtsunter...
von Ronnster
19.10.2011, 09:45
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: LUNAR II Drache nun erhältlich
Antworten: 1018
Zugriffe: 442542

Landgraafer hat geschrieben:Also wenn du 1 Unzen Silber meinst!!

Davon gibt es bis 300.000 Stúck ... limitiert!

genau so schauts aus....schau mal auf den herstellerseiten.... da sind stückzahlen angegeben wieviele münzen geprägt werden/wurden..... kauf doch ne 10 kilo münze vom drache....davon gibts nur 500 stück
von Ronnster
19.10.2011, 09:42
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: 1 Unze Britannia
Antworten: 118
Zugriffe: 60043

Re: 1 Unze Britannia

Hallo, ich würde gerne mal wissen was ihr für die 1 Unzen Britannimünzen zahlen würdet und welcher Preis fair ist. Außerdem suche ich einen Händler der die meisten Jahrgänge zu einem guten Preis liefern kann. Die meisten Händler bieten leider nur 2 oder max. 3 Jahrgänge an. Danke, für die Hilfe hie...