Die Suche ergab 3 Treffer

von ren1706
11.12.2011, 06:18
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: F15 Serie, welche Münzen gehören dazu?
Antworten: 51
Zugriffe: 74250

nun ja

es scheint dann aber wieder mit der Serie anders zu sein, den die Serie geht mit dem Drachen Lunaur 2 los für verbilligten Preis die Unze, 49,95 und nicht Lunar 2 Hase ! Und dann ist der Berggorilla Kamerun in PP jetzt dabei, der fehlt hier in der Aufstellung..es scheint somit verschiedene F15 Serie...
von ren1706
08.10.2011, 11:12
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Die Wartburg-Deutschlands 100Euro Goldmünze 2011
Antworten: 179
Zugriffe: 179287

richtig, eine halbe Unze bleibt eine halbe Unze, und das Leute das Abos kündigen wollen gab es auch schon als nach dem Goldeuro Fussball WM der noch 199 Euro !!! kostete die Preise immer höher wurden, wenn dann Weimar bereits über 300 kostete und schon welche aufgaben, werden die aber die wahre Samm...