Die Suche ergab 5 Treffer

von Blade619
09.10.2011, 11:29
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 616084

Friedrich 3 hat geschrieben:@Blade619

Gold allein macht nicht selig!!

Gold ,Silber,Platin und Palladium machen selig!!

Dir und allen anderen Neuzugängen ein "Herzlich Willkommen!
Naja für den Anfang tuts mir auch Gold und Silber ;-)
von Blade619
09.10.2011, 10:59
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2816
Zugriffe: 997036

https://www.ing-diba.de/kundenservice/sicherheit/einlagensicherung/ Also scheint schon "Sicher" zu sein, ich bin bei der Sparkasse und die werden ja auch abgesichert. Aber wie sicher es am Ende in der Krise dann wirklich ist, falls Inflation o.ä. kommt hat man von sein 100.000 Öcken auch nicht mehr ...
von Blade619
09.10.2011, 10:24
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 616084

Ha jetzt erst entdeckt. Guten Tag die Herren/Damen, bin durch den Film Collapse auf die ganzen Szenarien, die uns noch bevorstehen könnten aufmerksam geworden. Mit ein bisschen Recherche hier und da, dann zum entschluss gekommen, dass ich mein Überschüssiges Geld, das ich jetzt eh nicht brauche in S...
von Blade619
09.10.2011, 10:20
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CCC enttarnt Bundestrojaner
Antworten: 64
Zugriffe: 14776

Oh Gott... wie kann man da auch nur so stümperhaft vorgehen.
Wenn ich die Bürger schon belüge, dann versuch ich doch das Programm so gut, wie es nur geht zu verstecken, aber die verschieben es durch "Selbstlöschfunktion" in den Papierkorb.
Dümmer gehts echt nimmer
von Blade619
09.10.2011, 10:14
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Occupy Frankfurt
Antworten: 24
Zugriffe: 8085

Finde es schön, dass v.a. in den USA mal endlich wieder ein Demokratischer Gedanke im Volk wächst und das Volk nicht einfach nur zusieht, wie die Regierung und Banken das Land in den Abgrund treibt.

Ob die sich dadurch von ihrem Kurs abbringen lassen, bezweifle ich aber