Die Suche ergab 18 Treffer

von Kaliber222
10.10.2011, 19:48
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Eure Lieblingsstücke?
Antworten: 29
Zugriffe: 7207

hi.

meine lieblingsstücke in gold wie silber ist der wiener philharmoniker.

ich weiß, insofern nichts besonderes, aber für mich eben doch.

die münze hat was schlichtes , vielleicht schon ein wenig abstrakt...?!

smilie_01
von Kaliber222
10.10.2011, 19:35
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2869
Zugriffe: 871109

Re: Crash Time?

Ganz oben in Deutschlans Nordenwesten gibts eine Art Regensteuer. Tatsache! Wer da ein großes Grundstück hat, muß mehr bezahlen als einer, der ein kleines Grundstück hat. Begründung: Auf das große Grundstück fällt mehr Regen als auf ein kleines. Wundert mich, daß da die Schwaben und Bayern noch nic...
von Kaliber222
10.10.2011, 19:22
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CCC enttarnt Bundestrojaner
Antworten: 64
Zugriffe: 11854

Wer beschützt mich als Bürger vor dem CCC ?? Ist diese Frage ernst gemeint? Der CCC ist ein privater Verein. Wenn Du als Person Dich in Deinen Rechten vom CCC bedroht/eingeschränkt fühlst, dann kannst Du diesen sowohl strafrechtlich als auch zivilrechtlich in Anspruch nehmen. Anders sieht es wohl a...
von Kaliber222
10.10.2011, 19:08
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die Einführung der Neuen Deutschen Mark
Antworten: 65
Zugriffe: 9449

Es gibt hier sogar DDR-Nostalgiker....... Faszinierend. :shock: Ich bin ein "Wessi", aber die oben verlinkte Dokumentation "Beutezug Ost" macht mich einfach nur wütend. naja, hat hier wirklich jemand den "wir sind das volk" - quatsch von den demos geglaubt???.... der ganze beitrittsakt basierte auf...
von Kaliber222
10.10.2011, 18:48
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die Einführung der Neuen Deutschen Mark
Antworten: 65
Zugriffe: 9449

Es gibt hier sogar DDR-Nostalgiker....... Faszinierend. :shock:



Nur schade , daß die DDR nicht mit Menschen umgehen konnte!!!!
von Kaliber222
10.10.2011, 18:24
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CCC enttarnt Bundestrojaner
Antworten: 64
Zugriffe: 11854

Staatstrojaner Überwachungstrojaner kommt aus Bayern Das vom CCC analysierte Spähprogramm wurde vom bayerischen LKA eingesetzt. Rechtswidrig, wie ein Gericht feststellte. Doch auch andere Länder könnten die Software nutzen. http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2011-10/ccc-staatstrojaner-bayern Wo...
von Kaliber222
10.10.2011, 17:55
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die Einführung der Neuen Deutschen Mark
Antworten: 65
Zugriffe: 9449

Die bittere Erkenntntis: Die D-Mark geht ... der Euro kommt ... der Dollar bleibt.
von Kaliber222
10.10.2011, 16:26
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2869
Zugriffe: 871109

von Kaliber222
10.10.2011, 16:22
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wenn der Geldautomat streikt.........
Antworten: 16
Zugriffe: 4158

Ist auch mal für die ganzen "Schließfach-Fetischisten" ein Nachdenken Wert! Die meisten hier Posaunen, daß sie dem System nicht trauen, aber trotzdem haben 99% Ihr Fiat auf der Bank... smilie_08 Selbst Schuld, da ist niemandem mehr zu helfen. smilie_18 auf der bank hat man schulden......und im priv...
von Kaliber222
10.10.2011, 16:08
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die Einführung der Neuen Deutschen Mark
Antworten: 65
Zugriffe: 9449

Es geht ja immer darum, daß die Gläubiger, welche mächtiger als die Staaten dieser Welt sind und diese also beherrschen, ihre Macht noch weiter ausbauen können. Da können sich auch Staaten "entschulden", wenn sie im Gegenzug ihre Schäfchen ans Messer liefern. meinst du damit eine "feindliche Überna...
von Kaliber222
10.10.2011, 16:05
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die Einführung der Neuen Deutschen Mark
Antworten: 65
Zugriffe: 9449

hallo ladon. gewiß, du hast recht. aber nur bedingt. der euro ist eine prima iddee und gute sache. was die politik und deren helfer aus industrie und finanzmarkt daraus gemacht hat, ist kriminell! der euro hat allein aus politischen gründen keine überlebenschance! fiskalunion wäre das mindeste , um ...
von Kaliber222
10.10.2011, 12:37
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die Einführung der Neuen Deutschen Mark
Antworten: 65
Zugriffe: 9449

Bild

wozu NDM ?.... "eiserne" Reserven sind noch genügend da. smilie_01
von Kaliber222
10.10.2011, 10:34
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Welches Gold wo sicher lagern?
Antworten: 73
Zugriffe: 17526

ich glaube das wichtigste ist die verschwiegenheit gegenüber anderen. bei der lagerung von gold etc., sollte man auf einen ort achten, der ausserhalb des gemeldeten wohnsitz liegt. ob nun unter oder überirdisch ist jedermanns fantasie überlassen. smilie_16 ein schneller zugriff sollte jedoch ggf. mö...
von Kaliber222
10.10.2011, 08:54
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2869
Zugriffe: 871109

goldjunge01 hat geschrieben:
mamü hat geschrieben:Wann ist in der Slowakei die Abstimmung über den erweiterten Rettungsschirm ?
Ich denke Morgen, Dienstag.
die slowakei wird vermutlich genauso umfallen wie finnland..... :|
von Kaliber222
09.10.2011, 23:00
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Von Gold jetzt in Silber umschichten?
Antworten: 17
Zugriffe: 5759

bei silber bezahl ich Mwst. .....und die mag ich aus prinzip schon nicht! :evil:
silber gibt es viel zu viel und gold ist auch viel schöner!!
von Kaliber222
09.10.2011, 22:44
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CCC enttarnt Bundestrojaner
Antworten: 64
Zugriffe: 11854

sorry, aber ich glaube nicht, daß es soooo einfach ist, einen "bundestrojaner" zu finden. smilie_16 es sei denn, es ist von seiten der regierung so gewollt!...... 8) um in aller ruhe weiter spionieren zu können. wer weiß , ob der ccc nicht schon lange vom verfassungsschutz oder so unterwandert ist? ...
von Kaliber222
09.10.2011, 22:35
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Von Gold jetzt in Silber umschichten?
Antworten: 17
Zugriffe: 5759

die frage des umschichtens habe ich mir auch schon gestellt. bisher habe ich es jedoch nicht geschafft, mich von meinen goldtalern zu trennen. silber-unzen gabs mal für 9 € ! weshalb sollte ich jetzt 30€ + x bezahlen....? da rechne ich mir mit gold höhere absicherung und "gewinnchancen" aus. ausserd...
von Kaliber222
09.10.2011, 21:07
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1919
Zugriffe: 486498

hallo.

bin seit einiger zeit mit edelmetallen beschäftigt und als kleinsparer sehe ich diese seite derzeit als die beste.
hoffe auf interessante infos, diskussionen und angenehme stunden vor dem pc hier......

mein username begründet sich durch mein hobby. smilie_16


smilie_24