Die Suche ergab 4 Treffer

von Fugger2011
25.11.2014, 20:15
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Gold Fälschungen, Plagiate, NP und Co.
Antworten: 580
Zugriffe: 252192

American Eagle Fälschung?

Hallo zusammen. Ich habe 5 American Eagle in einem Ebay Posten mitersteigert: https://forum.gold.de/userpix/4271_img_7185_1.jpg https://forum.gold.de/userpix/4271_img_7186_1.jpg Sieht von außen ja schonmal ganz in Ordnung aus. Alle Stücke wiegen aber um die 28,3 gramm, bei knapp 4cm Durchmesser. Dem...
von Fugger2011
09.10.2011, 23:09
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Von Gold jetzt in Silber umschichten?
Antworten: 17
Zugriffe: 7522

Ich investiere momentan ein bisschen mehr in Silber, unter anderem weil mein Budget es nicht anders zulässt und ich mir erstmal einen vernünftigen Grundstock ankaufen möchte. Zudem ist das Gold-Silber Preisverhältnis momentan bei ca. 44. Obwohl ein fairer Wert gemäß Vorkommen, Förderung und aktuelle...
von Fugger2011
09.10.2011, 22:54
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2816
Zugriffe: 996357

Hallo,
Habe mir eben einen sehr Interessanten Beitrag angeschaut.

http://www.youtube.com/watch?v=GjeCrE4h ... r_embedded#!

Meiner Meinung nach wirklich sehr informativ.
Würde gerne wissen was ihr davon haltet?
von Fugger2011
09.10.2011, 22:51
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 615227

Guten Abend, Durch die Münzsammlung meines Großvaters und meine Ausbildung (zum Bankkaufmann, bitte bringt mich nicht um) interessiere ich mich sehr für die aktuelle Wirtschaftliche Lage und die damit verbundene Absicherung mit Gold/Silber. Da mein Ausbildungsgehalt nicht so hoch ist, wie das der Vo...