Die Suche ergab 5 Treffer

von xuerto
13.10.2011, 02:40
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 615236

,

Hallo leute,
ich bin 23 Jahre alt und verdiene seit kurzem mein eigenes Geld.Auf der suche nach einem zinslosen sparmethode bin ich über EM gestoßen naja und nun horte ich halt Silber und Gold vorallem Silber :D .
ich Hoffe in der zukunft geht noch was.
MfG Xuerto
von xuerto
11.10.2011, 22:00
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die Einlagen sind absolut sicher
Antworten: 56
Zugriffe: 14554

12345 geheimbotschaft smilie_20 smilie_20
von xuerto
11.10.2011, 21:52
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Geht bei Silber die Luft aus
Antworten: 311
Zugriffe: 166279

ich schätze mal das bei den momentanen preisen wieder große mengen über den tisch gehen und das wiederrum dürfte sich auf den preis aus wirken
gruß xuerto
von xuerto
11.10.2011, 21:44
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Euroscheine oder Gold?
Antworten: 21
Zugriffe: 6759

Definitiv Gold smilie_11
von xuerto
11.10.2011, 21:37
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Eure Lieblingsstücke?
Antworten: 29
Zugriffe: 9750

hmmmm??

Also ich bin erst vor kurzen in EM eingestiegen und muss sagen das ich meine Lunar Drachen[Silber] am meisten mag
gruß
xuerto :D