Die Suche ergab 93 Treffer

von simones
19.11.2011, 01:17
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Besitz von Edelmetall verboten
Antworten: 45
Zugriffe: 10976

Das geht alles nicht mit der Axt sondern sehr substil: - Legionellenprüfung - Schornsteinfeger - Bauamt erkennt Probleme, die nur mit Zahlung zu beheben sind - Zensus 2012 - Mieterschutz - anhebung der Kosten für Strom und co., nebenkosten steigen, Mieten müssen sinken - Zweitwohnungssteuer - GEZ - ...
von simones
19.11.2011, 01:12
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Gold Fälschungen, Plagiate, NP und Co.
Antworten: 580
Zugriffe: 223926

Gibts immer noch kein Bild von gefälschten Feinunzen Münzen (KR)... auch ohne Amtshandlung?

Dann ist es ja amtlich smilie_09
von simones
19.11.2011, 00:56
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Besitz von Edelmetall verboten
Antworten: 45
Zugriffe: 10976

Es gibt ein Zitat : Die Oberfäche der Erde ist wie eine Haut, sie lebt und ist krank und die Haut-Krankheit heißt Mensch ... Bin der Überzeugung, daß das Universum an sich ein Gehirn ist, die Sterne (Sonnen), die Atome, die Galaxien die Zellen ... Die Zellen bilden eine Struktur die träumt und sich...
von simones
19.11.2011, 00:20
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Besitz von Edelmetall verboten
Antworten: 45
Zugriffe: 10976

Was man hat, wird auch definiert durch den Wert, was andere Menschen dem beimessen. Heute (gestern) ist der Wert groß (Jenny Elvers ablichten kostet 1000 Euro), morgen putzt die die Toilette. Also, was man hat ist sehr labil ... immer abhängig von der Masse! Und die ist, so weit mir die Vergangenhei...
von simones
19.11.2011, 00:11
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Asterix Goldmünzen und co.
Antworten: 9
Zugriffe: 2950

O.K. danke, also Kontakt aufnehmen.

Der Silbertaler ist witzig, da muss sich jemand sehr mögen!!! Narzist!!
von simones
19.11.2011, 00:09
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Besitz von Edelmetall verboten
Antworten: 45
Zugriffe: 10976

ja , alles was ein System verbietet (awgai) wird interessant ....................... selbst Gedanken wurden in Deutschland interniert smilie_02 naja ob man da wieder hinkommt , ...................... Telefon , Internet , die Menschheit ist krank im Hirn "parnoide Verhaltenweise " smilie_02 ob Dikta...
von simones
18.11.2011, 23:42
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Besitz von Edelmetall verboten
Antworten: 45
Zugriffe: 10976

Das Problem ist dann natürlich der Verkauf Bei Gold nützen deutsche/europäische Gesetze wenig. Gold ist hochmobil und weltweit handelbar. quote] Richtig, aber wenn man in Stasi-D lebt, wird es hier dann verkauft werden müssen. Der Kolumianische Koks Besitzer hat das gleiche Problem. Er will es ja d...
von simones
18.11.2011, 23:28
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Besitz von Edelmetall verboten
Antworten: 45
Zugriffe: 10976

Ob das politisch und gesellschaftlich dann um zu setzten ist, wage ich sehr zu bezweifeln. Ich sehe schon die Schlagzeile : Illegaler Verkauf von Krugerrand, der Dealer wurde vom SEK festgenommen, nachdem er eine Tranche von 10 Unzen dem ahnungslosem Käufer unterjubeln wollte. Parasitäre, arbeitslos...
von simones
18.11.2011, 23:10
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Asterix Goldmünzen und co.
Antworten: 9
Zugriffe: 2950

ja, danke, das hatte ich schon gedacht, frage wäre hat das schon mal jemand gemacht.

Wie ist der Ablauf ????

Muss man in Vorkasse gehen? Zahlung bei Lieferung. Ist ja ne Summe, wenn Vorkasse, ist das ja mit Risiken verbunden.
von simones
18.11.2011, 23:02
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Asterix Goldmünzen und co.
Antworten: 9
Zugriffe: 2950

Asterix Goldmünzen und co.

Habe mal was von diesen Asterix Goldmünzen gelesen. Die Frage die sich mir aufgedrängt hat wäre : Kann ich als Firma oder Privatman, Goldmünzen oder Medallien prägen lassen? Wenn ja, wo? Wie ist der Ablauf? Wie hoch muss die Auflage sein? Ich möchte gerne Münzen aus Feingold prägen lassen, sagen wir...
von simones
18.11.2011, 22:54
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Gold Fälschungen, Plagiate, NP und Co.
Antworten: 580
Zugriffe: 223926

Sorry, weiß nicht, wie man Teile eines Textes zitiert.

Die Feingoldmünzenfrage bezog sich selbstverständlich auf : Gleiche Größe, gleiches Gewicht, sonst wärs ja überflüssig.
von simones
18.11.2011, 22:52
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Besitz von Edelmetall verboten
Antworten: 45
Zugriffe: 10976

Wäre m.M. nach das Beste, was einem Edelmetallbesitzer passieren könnte. Als heroin noch legal war, war es billig, auch Kokain legal war günstig erwerbbar. Wird Gold oder Silber verboten, steigt der Preis! Weil dann ja illegal. Siehe auch : USA Alkoholverbot. Das Problem ist dann natürlich der Verka...
von simones
18.11.2011, 22:15
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Gold Fälschungen, Plagiate, NP und Co.
Antworten: 580
Zugriffe: 223926

Re: Mythen, Märchen und Halbwahrheiten & Falschdarstellu

Zusammenfassend wollen wir uns zu einigen Mythen, Märchen und Halbwahrheiten/Falschdarstellungen und auch Bedenken/Sorgen in den Gold- und Silberforen betreffend Edelmetallfälschungen äußern: Zum ersten Bereich: 1. "Gold kann man nicht fälschen, auf Grund des Gewichtes, wenn, dann leicht zu erkenne...
von simones
17.11.2011, 08:36
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wirtschaftskrise! Grund!!!
Antworten: 51
Zugriffe: 6848

@ alibaba Quatsch, hab nichts gegen Rentner, unsinn, die haben viel geleistet in den letzte Dekaden für den Aufbau, und wenn nicht, was soll ich gegen die haben??? und im übrigen, habe ich gegen keinen Menschen etwas, es sein denn, er fasst meine Kinder an, dann werde ich sehr, sehr böse!!! P.S.: Di...
von simones
16.11.2011, 21:30
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wirtschaftskrise! Grund!!!
Antworten: 51
Zugriffe: 6848

Falsch, und das scheint das Krebsgeschwür in den Köpfen zu sein, den restknopf gibts nur bei Krieg, wenn zig leute Ihr leben lassen. Deinen Resetknopf gibt es nicht, die Menschen sind da, die Bildung ist da, alles ist da, bis auf bedrucktes Papier und der Verteilung. Durch eine Währungsreform wird s...
von simones
16.11.2011, 20:28
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wirtschaftskrise! Grund!!!
Antworten: 51
Zugriffe: 6848

mmh, vielleicht bereinigt sich das Sytem selber : http://www.welt.de/wirtschaft/article13720885/Euro-Krise-koennte-100-000-Banker-den-Job-kosten.html Man muss aber auch B sagen, diese Personen müssen nun anfangen zu arbeiten : In Altenheimen arbeiten, Schulen sanieren, Schlaglöcher ausbessern, Famil...
von simones
16.11.2011, 18:50
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Gold Fälschungen, Plagiate, NP und Co.
Antworten: 580
Zugriffe: 223926

Kann es gar nicht geben, bedeutet für mich, die freie Wildbahn. Im Grunde ist alles möglich, Mondflug, Atombomben .... Ein Krugerrand kann so echt sein, aber nicht aus Gold sein ... möglich, aber wirklich im Umlauf sind die Dinger nicht. Ich habe schon mal geschrieben, ein Gebrauchtautokauf ist 1000...
von simones
16.11.2011, 16:15
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Gold Fälschungen, Plagiate, NP und Co.
Antworten: 580
Zugriffe: 223926

Gut, findet sich im WWW irgendwo eine aufgeschnittene Münze mit Wolframkern, welches nicht Photoshop "optimiert" wurde??? wenns solche "nachprägungen" geben würde, würde sich ja wohl irgendwo auf der Welt eine falsche Münze als falsch herausstellen und dann an die Öffentlichkeit kommen. Na, wo ist d...
von simones
16.11.2011, 15:02
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wirtschaftskrise! Grund!!!
Antworten: 51
Zugriffe: 6848

Das ist schon richtig, die VERTEILUNG. Die Aussage das land xy hat die und die Summe ist vollkommen uninteressant.
von simones
16.11.2011, 15:01
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Gold Fälschungen, Plagiate, NP und Co.
Antworten: 580
Zugriffe: 223926

"Hinter der Bühne sehen die Dinge allerdings etwas anders aus. Mit vielen Grüßen von Epoxy." Da sehe ich nichts!!! Ich bin auch der skeptischte Mensch auf der Erde, aber bei Feinunzen Gold gibt es einmal NICHTS, was man machen KÖNNTE um das Ding jemanden unter zu jubeln, der ein wenig Verstand hat. ...