Die Suche ergab 327 Treffer

von Wiedehopf
15.04.2015, 15:35
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2317
Zugriffe: 969361

http://www.hood.de/auktionsdetails.htm? ... D=59025290

Vielleicht nicht gerade ein super Schnäppchen, aber den Preis finde ich sehr akzeptabel, liegt er doch ähnlich dem für die unbeliebte 2015er (ist nicht mein Angebot). smilie_01
von Wiedehopf
11.04.2015, 09:23
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Gold Fälschungen, Plagiate, NP und Co.
Antworten: 580
Zugriffe: 251919

Hallo Thomas

Nutze mal Google und suche nach "gold panda foil", da wirst du fündig.

Nichts für ungut, aber wie hast du es angestellt, innerhalb weniger Wochen, fast alle 1/20oz Pandas in Folie zu bekommen...?
von Wiedehopf
12.02.2014, 14:13
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Warum werden fast nur Panda und Lunar in den Foren gehandelt
Antworten: 63
Zugriffe: 13801

Sapnovela hat geschrieben:Zumal der 83er eine Auflagen von 82.000 Stück hatte, also nicht wirklich selten ist. Der 89er kommt nur auf 8500.
Wie kommst du denn auf diese Zahl...??? :shock:

Der 89er Gold Panda in 1/20 Oz hatte eine Auflage von 268,745
von Wiedehopf
03.02.2014, 14:16
Forum: Hilfe und Fragen zu Preisvergleich und Marktplatz
Thema: halbe oz PANDA 2010 - Sonderausgabe
Antworten: 10
Zugriffe: 5016

Vielleicht solltest du dich eher am Händler Ankaufspreis orientieren und dann hier ein klein wenig mehr verlangen (liegt für den 2010er bei Gold.de unter 550,- also wären um die 550,- - 570,- wohl ein fairer Preis - nicht dass ich Interesse hätte smilie_47 ).
von Wiedehopf
04.10.2013, 09:10
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: MDM und seine Angebote
Antworten: 184
Zugriffe: 77662

Ich hab' hier liebe, ältere Leute in der Nachbarschaft, die mir mal stolz Ihre "MDM Sammlung", die sie als Anlage für die Enkel zusammengekauft haben und das nach wie vor tun. Neben den 10,- Euro Münzen (aber keine mit hohem Silbergehalt) haben sie noch die eine oder andere "streng limitierte Ausgab...
von Wiedehopf
02.10.2013, 18:27
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Was ist an dem 1zentel Gold China Panda so besonders ?
Antworten: 28
Zugriffe: 8955

Warum soll man solche Fragen hier nicht stellen können...? :wink: Das ist ganz einfach so, weil die 1/10 Oz Au Pandas derzeit wohl die beliebteste Größe bei den chinesischen Sammlern darstellt. Deine Beispiele sind ja noch human. Einen 2002er Panda in 1/20 Oz bekommt man in Kapsel immer mal für gut ...
von Wiedehopf
27.09.2013, 20:29
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Silber Münze Reklamation
Antworten: 40
Zugriffe: 14960

Leider musste ich dieses Jahr beim gleichen Händler genau die gleiche Erfahrung machen... :roll: Nur ging es bei mir um einen 1/2 Oz Goldpanda von 2012. Kam trotz Folie mit einem wirklich erheblichen Randfehler an. Naja, dachte ich, naiv wie ich bin, schreib' ihn deswegen an. Als honoriger Händler w...
von Wiedehopf
04.09.2013, 17:27
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3006
Zugriffe: 905588

Was geht denn da gerade ab...? :shock:
POG gestern noch bei 1075, jetzt plötzlich bei 1050 und weiter fallend... smilie_18
von Wiedehopf
01.09.2013, 09:57
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Achtung bei dubiosen Angeboten und Verkäufern hier im Forum
Antworten: 32
Zugriffe: 15167

Vor dem o.g. Mitglied habe ich schon vor einiger Zeit im Nachbarforum gewarnt, weil er dort wahrscheinlich unter einem anderen Nick eine ähnliche Masche abgezogen hat (bei seinen Angeboten)... :|
von Wiedehopf
30.08.2013, 21:23
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3006
Zugriffe: 905588

Sch..., das blöde Freitagstief ist wieder da... smilie_18
von Wiedehopf
19.08.2013, 18:25
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3006
Zugriffe: 905588

Will mal wieder zu den Tatsachen zurückkommen, ist euch schon aufgefallen, dass der POG heute wieder ganze 10 Euro abgekackt ist? So viel zur "Rakete"... :roll:
von Wiedehopf
19.08.2013, 18:21
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Der Lunar II Pferd 2014 - Thread
Antworten: 99
Zugriffe: 35592

Re: Der Lunar II Pferd 2014 - Thread

Libertad1999 hat geschrieben:So dann eröffne ich mal den Thread zum bald erscheinenden Gaul.

Diesmal sollte nicht so ein Hype wie beim Drachen entstehen. Wir haben ja gesehen wo das endet..
Klar, dafür ist so ein Thread natürlich unheimlich hilfreich... smilie_10
von Wiedehopf
18.08.2013, 17:11
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3006
Zugriffe: 905588

... Deine Reaktion zeigt mir aber, dass es sich derzeit keiner vorstellen kann, dass der Goldpreis so schnell und so stark ansteigen kann. ... Ich fürchte es ist doch eher umgekehrt: Viele der zwischen 2009 und 2011 eingestiegenen konnten sich nicht vorstellen, dass es einmal anders als rasant nach...
von Wiedehopf
18.08.2013, 14:26
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Frage zum preis der kette
Antworten: 33
Zugriffe: 7171

Hase 1266 hat geschrieben:Wer weiß eventuell macht er gerade vom Erlös seiner Kette eine Weltreise smilie_15
smilie_35
von Wiedehopf
18.08.2013, 14:08
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Frage zum preis der kette
Antworten: 33
Zugriffe: 7171

TiloS hat geschrieben:gibts denn nun schon ne Expertise?
War wohl wieder nur so eine Eintagsfliege, die das Forum ausnutzen wollte... ich würde da mit keiner Antwort mehr rechnen... smilie_54
von Wiedehopf
16.08.2013, 18:13
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Umschichtungen im Tauschthread des Forums
Antworten: 19
Zugriffe: 4214

smilie_13
von Wiedehopf
15.08.2013, 18:19
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3006
Zugriffe: 905588

Mann, was geht denn heute mit POG und POS AB...?
von Wiedehopf
12.08.2013, 16:08
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3006
Zugriffe: 905588

ich verstehe nicht, dass hier alle hohe Kurse herbeisehnen. Hat doch Zeit. Für den Einen mehr, den Anderen vielleicht weniger... :wink: Wer jetzt noch jung ist, den interessiert es vielleicht nur, was sein EM mal in 30 Jahren wert ist. Es gibt hier aber auch Leute älteren Semesters, bei denen die U...
von Wiedehopf
12.08.2013, 14:49
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2317
Zugriffe: 969361

... und schlechter als Normal ist Proof ja auch nicht. Nein, aber sind die dann später mal genauso gesucht wie die normalen...? Ich hätte da meine Zweifel. Bei anderen Münzserien gab es das auch schon und die Proof Versionen erreichten seltsamerweise nicht die Preise, die normale BUs erreichten (z....
von Wiedehopf
12.08.2013, 14:45
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3006
Zugriffe: 905588

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... smilie_24