Die Suche ergab 12 Treffer

von aabuu
23.02.2012, 16:02
Forum: Hilfe und Fragen zum Forum
Thema: PNs gelöscht?
Antworten: 6
Zugriffe: 5485

Auch gelesene sind weg!
von aabuu
23.02.2012, 13:31
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Kleinanzeigen neue Regeln
Antworten: 86
Zugriffe: 30500

Nach einigem PN-Talk hatte ich jetzt schon einmal die Privatadresse eines Anbieters. War allerdings dann plötzlich ca. 300Km von der Angabe in der PN vorher entfernt, das wollte ich klären, doch jetzt sind alle PNs von ihm weg!? smilie_08 Habe schon im Hilfe-Bereich eine Anfrage deswegen gestellt. K...
von aabuu
23.02.2012, 13:10
Forum: Hilfe und Fragen zum Forum
Thema: PNs gelöscht?
Antworten: 6
Zugriffe: 5485

PNs gelöscht?

Hallo! Ich habe auf eine Kleinanzeige PNs erhalten. Um 12.26Uhr habe ich eine Mail bekommen "Eine neue Private Nachricht ist eingetroffen", zu meinem Erstaunen waren alle PNs von einem Mitglied verschwunden! (3 oder 4) smilie_08 Keine neue PN! Meine Antworten auf die Mails sind noch da, kann mir das...
von aabuu
22.02.2012, 17:06
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Kleinanzeigen neue Regeln
Antworten: 86
Zugriffe: 30500

Danke, werde ich machen!

Erstmal Adresse, Telefon usw., dann mal weiterschauen.


smilie_15 smilie_15 smilie_15
von aabuu
22.02.2012, 16:49
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Kleinanzeigen neue Regeln
Antworten: 86
Zugriffe: 30500

Ich finde den Kommentar passend, geht mir gerade genauso.

Tagelang auf mein Gesuch keine Reaktion, dann gleich 2, aber beide ohne
einen einzigen Beitrag.
von aabuu
22.02.2012, 16:25
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Kleinanzeigen neue Regeln
Antworten: 86
Zugriffe: 30500

Danke schonmal!

Ich habe übrigens versucht, ein Bild als Avatar hochzuladen, bis es <20KB waren, hat gedauert -
und das "traurige" Ergebnis ist jetzt zu bewundern.
Wie kriegt man vernünftig einen Avatar zustande?

smilie_14
von aabuu
22.02.2012, 15:50
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Kleinanzeigen neue Regeln
Antworten: 86
Zugriffe: 30500

Ganz einfach: Betrügern - zumindest die, die mit wenig Aufwand schnell ans Geld wollen - ist es meist viel zu aufwändig, erst mal 5 sinnvolle Beiträge zu schreiben. Was natürlich trotzdem das eigene Bauchgefühl nicht aushebeln sollte... Hallo! Ich bin hier im Forum von Gold.de auch noch recht neu. ...
von aabuu
17.02.2012, 12:51
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Jetzt bietet Emporium sogar eine fünzigstel Unze Gold an.
Antworten: 30
Zugriffe: 16635

Bei dem Preis könnten die wenigstens eine Lupe dazugeben! smilie_12
von aabuu
17.02.2012, 12:48
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Lunar II 1oz Drache Silber mit Privy Mark?
Antworten: 126
Zugriffe: 157986

"1 OZ Lunar II DRACHE 2012 PP mit FARBAPPLIKATION + BOX" bei Silberstars

für 60 Euro entpuppt sich übrigens als 1/2 Unze, vorsicht
von aabuu
17.02.2012, 11:52
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1227725

"Frage: warum kann ich die Münze nicht bei ABHOLUNG BAR BEZAHLEN? was steckt dahinter?
Antwort: ich will schicher sein das ich kein falschgeld bekomm "

smilie_08
von aabuu
17.02.2012, 11:48
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Für 11 Uhr wird Christian Wulffs Rücktritt erwartet
Antworten: 163
Zugriffe: 27581

:shock: schon bald 12 und immer noch kein Rücktritt?
von aabuu
17.02.2012, 11:46
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Lunar II 1oz Drache Silber mit Privy Mark?
Antworten: 126
Zugriffe: 157986

Nächtes Jahr ist die Schlange mit Privy auch schon geplant (Ausgabeplan PM)