Die Suche ergab 2 Treffer

von ivan
03.11.2011, 17:29
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Verkaufszeitpunkt bezüglich Währungscrash
Antworten: 32
Zugriffe: 8912

Naja so richtig weitergeholfen haben mir die Antworten nicht,was ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet habe,weil jeder das auch sehr individuell abschätzen muss. Sicher ist ,dass derjenige der EM besitzt die Gesamtsitustion sehr aufmerksam verfolgen wird,denn Leute wie wir sind denke ich skeptische...
von ivan
02.11.2011, 17:05
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Verkaufszeitpunkt bezüglich Währungscrash
Antworten: 32
Zugriffe: 8912

Verkaufszeitpunkt bezüglich Währungscrash

Guten Tag liebe Edelmetaller Ich beobachte das Chaos an den Finanzmärkten seit längerer Zeit.Das schliesst auch die Frage nach der Funktionsweise des Geldsystems ein. Es besteht deshalb wohl Übereinstimmung dahingehend,dass das System irgendwann in irgend einer Form sich selbst zerstört. In den verg...