Die Suche ergab 1517 Treffer

von Sapnovela
27.11.2020, 21:08
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 5529
Zugriffe: 1006628

Re: Goldpreisprognosen II

Was wirklich passieren wird, werden wir sehen, wenn das Insolvenzrecht wieder gilt. Mir kommt das alles vor, wie die Ruhe vor dem Sturm. Tom Jupp, daran hab ich auch gedacht. Zumal... die Hilfen des Bundes für die zwangsgeschlossenen Betriebe nicht ewig gezahlt werden, sagt zumindest die Kanzlerinn...
von Sapnovela
27.11.2020, 20:59
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1296
Zugriffe: 78924

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Ich befinde mich im innereuropäischen Ausland und habe mir vor etwa zwei Wochen eine Infektion im beruflichen Umfeld eingefangen. Der Ausgangszustand - Ende 20, Marathon in 3:30. Aus rein subjektiver Beurteilung deutlich stärker als eine Grippe, 5 Tage hohes Fieber mit andauernden, nahezu generalis...
von Sapnovela
27.11.2020, 12:51
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1296
Zugriffe: 78924

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Deine Rechnung der Mortalitätsrate und die Dunkelziffer solltest du mir mal erklären, da kann ich im Moment leider nicht folgen. Nimmst Du 300 Tote pro Tag dividiert durch die stat. Mortalitätsrate in RSA von 0,3% ---> 100.000 Dies ins Verhältnis gesetzt zu 20.000 nachgewiesenen Fällen ergibt 80% D...
von Sapnovela
27.11.2020, 06:48
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1296
Zugriffe: 78924

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Na also... nachdem es andere schon seit Monaten machen: Ministerium will sich bis zu 60 Millionen Schnelltests pro Monat sichern 1.55 Uhr: Das Bundesgesundheitsministerium will sich für die Monate Januar bis März jeweils 60 Millionen Schnelltests sichern, wie die »Rheinische Post« unter Berufung auf...
von Sapnovela
26.11.2020, 23:11
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 5529
Zugriffe: 1006628

Re: Goldpreisprognosen II

Echt jetzt? Janet Yellen wird US-Finanzministerin und Ihr macht Euch Sorgen um den Goldpreis. smilie_07 smilie_07 Der Goldpreis wird wundervolle Unterstützung durch niedrige Zinsen und robustes Defizit-Spending bekommen. Ob er zwischendurch noch mal etwas nachgibt... wtf. Schön für den, der dann noc...
von Sapnovela
26.11.2020, 22:48
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1296
Zugriffe: 78924

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Mist..............erster Corona-Fall bei einem Kunden, der mir zugeordnet ist. Heißt, das dieser Patient ausschliesslich von mir versorgt wird. Seine Frau (in Einrichtung für Senioren, demenziell verändert) wurde positiv getestet. Mein Patient (Ehemann, wohnt aber im betreuten Wohnen derselben Einr...
von Sapnovela
26.11.2020, 18:52
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1296
Zugriffe: 78924

Re: CORONA: Fake oder nicht?

In Bussen und Straßenbahnen habe ich vor 1 Woche schon mal Entzerrungen hier vorgeschlagen, die sollen jetzt kommen. Das betrifft meist Schüler. Zwischen 6 und 8 Uhr fahren sehr viee Busse und Bahnen, da kann man Schüler eben mal 15min später fahren lassen. Das ganze muss natürlich logistisch genau...
von Sapnovela
24.11.2020, 08:49
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1296
Zugriffe: 78924

Re: CORONA: Fake oder nicht?

P.S. Hat jemand die Grippe gesehen? Laut RKI - Daten hier: https://survstat.rki.de/Content/Query/Create.aspx - gab es in der letzten Woche genau - tatat - zwei (!) Grippe-Erkrankungen. 2019 zur gleichen Zeit waren es schon 150x zu viele. Da ist ja dann der "Mangel an Grippe-Impfstoff" https://www.sw...
von Sapnovela
24.11.2020, 08:40
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1296
Zugriffe: 78924

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Der "Lockdown" zum 2.11 sollte der große "Wellenbrecher" sein, nur vier Wochen leichte Opfer, damit wir Weihnachten wieder mit der Familie feiern können. Glaubt da wer dran? Nach vier Wochen wird das aufgehoben? Das ist doch nichts weiter als eine platte Lüge. Das ist die Geschichte vom Frosch im W...
von Sapnovela
23.11.2020, 12:59
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: BITCOIN
Antworten: 752
Zugriffe: 110524

Re: BITCOIN

Barny68 hat geschrieben:
23.11.2020, 11:20
Das stimmt natürlich.
Trotzdem ist das ein Gag Produkt wo jetzt nicht irgendwas versprochen wird.
Für den Preis auch komplett i.o.

Habe keine Bitcoins , aber seit einer Weile Bitcoin Aktien und bin mehr als zufrieden
Was ist denn eine Bitcoin Aktie?
von Sapnovela
23.11.2020, 12:58
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1296
Zugriffe: 78924

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Artikel aus 2019 Der Mangel an Pflegepersonal in der Intensivmedizin nimmt immer deutlichere Ausmaße an. Bereits jetzt kommt es in Spitzenzeiten wie der Grippewelle 2017/2018 zu Einschränkungen in der Notfallversorgung der Bevölkerung. Doch auch der Normalbetrieb ist in vielen Intensivstationen ang...
von Sapnovela
23.11.2020, 10:54
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: BITCOIN
Antworten: 752
Zugriffe: 110524

Re: BITCOIN

Ich lass das hier einfach mal hier, zur allgemeinen Erheiterung: https://www.muenze-berlin.de/Themen_Bitcoin-97247-950915.html ;) "IN ECB WE TRUST" in "Nordic Gold" Mogelpackung in Mogellegierung, passt wenigstens zusammen. smilie_02 Ich finde so etwas in Ordnung. Ist ein Gagprodukt und wird so auc...
von Sapnovela
23.11.2020, 10:44
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1296
Zugriffe: 78924

Re: CORONA: Fake oder nicht?

So was finde ich ja immer spannend... jeder Impfstoff hat eine Wirksamkeit von 90%. Ist das nicht toll? Das "Manager" Magazin - also das VHS Wirtschaftsblatt des Spiegels - meldet stolz "Kampf gegen Covid-19 AstraZeneca erreicht Impf-Wirksamkeit von bis zu 90 Prozent Das könnte der erste globale Mas...
von Sapnovela
23.11.2020, 10:34
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: BITCOIN
Antworten: 752
Zugriffe: 110524

Re: BITCOIN

joecoin hat geschrieben:
22.11.2020, 16:45
Ich lass das hier einfach mal hier, zur allgemeinen Erheiterung:

https://www.muenze-berlin.de/Themen_Bit ... 50915.html

;)
"IN ECB WE TRUST"

in "Nordic Gold"

Mogelpackung in Mogellegierung, passt wenigstens zusammen. smilie_02
von Sapnovela
20.11.2020, 21:40
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf
Antworten: 23
Zugriffe: 1369

Re: Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

Eastwood hat geschrieben:
20.11.2020, 21:23
Keine Sau will mich bestechen. :shock: Äh, meine Autobiographie....
Yeah, fuck. Das hab ich mir auch schon mal gedacht... smilie_07
von Sapnovela
20.11.2020, 21:03
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf
Antworten: 23
Zugriffe: 1369

Re: Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

Zur Eingangsfrage: Nein, kein neuer Sozialismus. - Immer stärkere Macht- und Vermögenskonzentration auf eine immer kleinere Gruppe bei gleichzeitiger schleichender Enteignung der breiten Masse. - Fortschreitende Überwachung, Gängelung und Entmündigung der Bevölkerung. - Kriminalisierung von Mensche...
von Sapnovela
20.11.2020, 20:29
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Trump, wie lange noch?
Antworten: 643
Zugriffe: 62080

Re: Trump, wie lange noch?

smilie_40 smilie_40 Ich erkläre dir garnix. Lesen und verstehen , ansonsten "setzen 6" Was ist daran jetzt so schlimm? Ein normaler Vorgang das sich um die Verteilung von Geldern handelt. Schlimm ist wenn überhaupt der Bericht der hochgradig unsachlich ist. Nicht erwähnt das die Demokraten andere H...
von Sapnovela
20.11.2020, 20:22
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Reponsible Gold
Antworten: 2
Zugriffe: 221

Re: Reponsible Gold

Mitbewerber haben sowas auch im Angebot. Wer es glaubt wird selig...Zeitgeist, wo man vermutlich auch ein wenig abschöpfen möchte :roll: Was für Gold letztendlich in diesen Barren drin ist, ist nicht nachvollziehbar. Wenns das Gewissen beruhigt...viel teurer als "herkömmliche" Barren sind die ja ni...
von Sapnovela
20.11.2020, 09:19
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1296
Zugriffe: 78924

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Also in Essen kann das mit Corona nicht so schlimm sein. Die machen jetzt mal eben das zentrale Krankenhaus im Norden zu. https://www.waz.de/staedte/essen/essener-vincenz-krankenhaus-schliesst-ende-2020-ob-veraergert-id230925528.html Essen? Ja richtig, dass ist diese Stadt der Messerstechereien wo d...
von Sapnovela
18.11.2020, 21:13
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1296
Zugriffe: 78924

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Ging ja ratzfatz; wie am Fließband könnte man beinahe sagen Bundestag, Bundesrat, Bundespräsident hat es bereits unterschrieben... uff :? https://www.watson.de/deutschland/watson%20live%20dabei/599037931-steinmeier-unterzeichnet-infektionsschutzgesetz-demo-vor-schloss-bellevue "Also ich weiss nicht...