Die Suche ergab 294 Treffer

von joecoin
22.11.2020, 16:45
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: BITCOIN
Antworten: 752
Zugriffe: 110515

Re: BITCOIN

Ich lass das hier einfach mal hier, zur allgemeinen Erheiterung:

https://www.muenze-berlin.de/Themen_Bit ... 50915.html

;)
von joecoin
17.10.2020, 17:41
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: BITCOIN
Antworten: 752
Zugriffe: 110515

Re: BITCOIN

Du stürzt dich auf eine von pcr48 's üblichen einfach gestrickten und meist falschen Postings und übersieht eine ganze Seite voller inhaltlicher Debatten. Das hattest du zwar nachgeholt aber erst viel später. Wenn ein Spassvogel behauptet etwas könne "easy zerstört" werden von dem der Rest der Welt...
von joecoin
16.10.2020, 18:58
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Mann wird mit Gold und Geld im Wert von einer Million Euro erwischt
Antworten: 29
Zugriffe: 3733

Re: Mann wird mit Gold und Geld im Wert von einer Million Euro erwischt

Was ist denn wenn die Münzen (oder Münzbarren) eine Fiat-Denominierung haben?

In Wiener Philharmonikern wären das ja 100 Unzen bei 10k Nominalwert.

Fragt sich Joe.
von joecoin
16.10.2020, 16:12
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: BITCOIN
Antworten: 752
Zugriffe: 110515

Re: BITCOIN

goldmoney hat geschrieben:
16.10.2020, 15:19
Dünnbrettbohrer smilie_07
Wen genau möchtest Du mit diesem Kommentar wovon nochmal überzeugen?
von joecoin
16.10.2020, 16:03
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: BITCOIN
Antworten: 752
Zugriffe: 110515

Re: BITCOIN

Ein paar Anmerkungen zu Punkten, die hier die letzten Wochen angesprochen wurden. - Skalierbarkeit: entgegen einiger Aussagen hier ist das LN vollumfänglich funktional und hoch performant. Quelle: ich benutze es selbst, konnte (vor Corona) in meiner Stammkneipe schon ein Jahr lang über LN bezahlen u...
von joecoin
16.10.2020, 15:10
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: BITCOIN
Antworten: 752
Zugriffe: 110515

Re: BITCOIN

Also grundsätzlich 1 zu 1 kopierbar und rel. leicht manipulierbar ist... UND. das relativ easy zu zerstören ist. Ich schlage vor Du zeigst uns einfach mal wie man einen Bitcoin kopiert und wie man easy das Bitcoin Netzwerk zerstört weil ansonsten müsste man annehmen Du wüsstest nicht wovon Du redes...
von joecoin
10.12.2019, 15:01
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: BITCOIN
Antworten: 752
Zugriffe: 110515

Re: BITCOIN

EU erwägt Regulierung von Bitcoin und Co. sowie eigene Kryptowährung https://winfuture.de/news,112223.html Bitcoin zu regulieren erwägt die EU ja nun schon seit Jahren, allein an der Möglichkeit fehlt es ihnen. Ich nehme an, das zuzugeben ist auch ein Problem für Politiker. Oder sie verstehen es ta...
von joecoin
10.12.2019, 14:46
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Mann wird mit Gold und Geld im Wert von einer Million Euro erwischt
Antworten: 29
Zugriffe: 3733

Re: Mann wird mit Gold und Geld im Wert von einer Million Euro erwischt

Fühlt sich irgendwie anachronistisch an das Thema 10 Jahre nach Bitcoin und wenn man jeden Betrag in Form von 12 Worten in seinem Kopf überall mit hinnehmen kann.
von joecoin
17.08.2019, 23:51
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: BITCOIN
Antworten: 752
Zugriffe: 110515

Re: BITCOIN

Ich fand früher diese Ripples ganz interessant, da sie nicht gegen Banken schießen sondern dem Bankensystem einen Mehrwert bieten. Was daraus aber geworden ist, weiß der Geier. Ich habs aus den Augen verloren. "Früher" hat da jeder, der/die die Hand gehoben hat, einfach 50.000 Stück geschenkt bekom...
von joecoin
17.08.2019, 21:06
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: BITCOIN
Antworten: 752
Zugriffe: 110515

Re: BITCOIN

Herebordus hat geschrieben:
13.08.2019, 10:09
DIGITALISIERUNG, KRYPTOWÄHRUNGEN, TOTALE KONTROLLE. Von Uwe Bausch


https://www.youtube.com/watch?v=7tSfSvr10aU
Ich fasse mal zusammen:

Bitcoin ist das Werk des Antichristen, ich soll schwitzen wenn ich essen will und die Frau ist mir Untertan.

Nun denn, jedem so seine "Kultur".
von joecoin
12.08.2019, 17:11
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: BITCOIN
Antworten: 752
Zugriffe: 110515

Re: BITCOIN

Bitcoin: Geschichte und Unterschiede von BTC, BCH und BSV Für mein Verständnis ganz gelungener und informativer Überblick. https://www.focus.de/finanzen/boerse/kryptowaehrungen/bitcoin-geschichte-und-unterschiede-von-btc-bch-und-bsv_id_10061971.html Der Artikel ist tatsächlich eher Märchenstunde al...
von joecoin
11.09.2018, 13:52
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel wie lange noch?
Antworten: 268
Zugriffe: 36485

Eigentlich war meine Aussage auch nicht wirklich ernst gemeint. Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass die beiden Extrempositionen auf der politischen Skala ( ultra rechts und ultra links ) manchmal eng beieinander liegen. Die Skala ist anscheinend keine Gerade, sondern krümmt sich ( n...
von joecoin
10.09.2018, 16:36
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: BITCOIN
Antworten: 752
Zugriffe: 110515

Ich will jetzt nicht mit Statements wie deine antworten, sons müsste ich schreiben, Bitcoin ist eben kein Sound Money. Warum Bitcoin sound money ist habe ich weiter oben argumentiert. Es ist nunmal faktisch die härteste Währung ever. Wenn das nicht ankam müssen wir vielleicht nochmal sound money de...
von joecoin
09.09.2018, 22:10
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: BITCOIN
Antworten: 752
Zugriffe: 110515

Doch da ist ein großes Problem. Bitcoins haben nur in der (zusammenbrechenden) Fiatwelt einen Nutzen! Warum gleichzeitig "der Glaube an Gold" aber bestehen bleibt, könnte man sich fragen. Vielleicht ist es eben doch nicht der Glaube, sondern der intrinsische Wert. Noe, Bitcoin hat auch jetzt einen ...
von joecoin
08.09.2018, 23:35
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: BITCOIN
Antworten: 752
Zugriffe: 110515

@Joecoin Einig sind wir uns, wie es scheint, dass das herschende Finanzsystem nahezu am Ende ist. Dagegen helfen aber Bitcoin nicht. Dazu wären andere Schritte nötig, die ich in anderen Beiträgen ausführlich beschrieben habe. Aber Bitcoin ist ja auch gar nicht dafür gebaut worden das herrschende Fi...
von joecoin
08.09.2018, 23:15
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: BITCOIN
Antworten: 752
Zugriffe: 110515

@Joecoin Aber Joe. Bereits das Vertrauen in FIAT ist eine Glaubensfrage, wobei das trotz aller Mängel wenigstens teilweise durch die Wirtschaftskraft der herausgebenden Länder oder Notenbanken gedeckt ist. Hinter den Cryptos steht außer Glauben nichts. Geld aus Kohlenstoff, ist das nicht auch ein "...
von joecoin
08.09.2018, 22:08
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: 700 Prozent Inflation in Venezuela
Antworten: 147
Zugriffe: 28861

Bleibt aber doch die Frage, was oder wer die Leute dort empfänglich gemacht hat für die Versprechungen der Kommunisten. Zwei Faktoren: 1. die tatsächlich existierende und empfundene Gefahr, die vom US-dominierten "kapitalistischen" System ausgeht. Die Geschichte Lateinamerikas ist eine Geschichte U...
von joecoin
08.09.2018, 21:41
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: 700 Prozent Inflation in Venezuela
Antworten: 147
Zugriffe: 28861

ich finde es nach wie vor witzig wenn jedesmal die bösen amis, cia, was weis ich am untergang von irgendwas schuld sein soll. das es die eigene blödheit und die eigene verblödete marxistisch-leninistische ideologie, die zb. in südamerika recht verbreitet ist, sein könnte. darauf wird nie eingegange...
von joecoin
08.09.2018, 20:36
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: BITCOIN
Antworten: 752
Zugriffe: 110515

Ist der Joecoin noch da? Hätte mich interessiert, wie der das wahrnimmt. :) ... und das Vereinnahmen der Cryptos durch das Finanzestablishment geht weiter: Jetzt kommen die an FISAT gekoppelten Cryptowährungen. Dabei geht es den Banken (und den verwickelten "Cryptofirmen") um die relative Stabilitä...
von joecoin
08.09.2018, 19:46
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: BITCOIN
Antworten: 752
Zugriffe: 110515

Auch die ganzen Bitcoinjünger finde ich sehr unterhaltsam. Aber alles was religionshaft daher kommt ist mir eh suspect. Bitcoins sind ein Finanzprodukt mit dem man wenn man zu richtigen Zeitpunkt ein und aussteigt reich werden kann, aber das gleich galt auch mal für Tulpenzwiebeln. Bei allem Respek...