Die Suche ergab 2 Treffer

von texas1
23.10.2012, 16:19
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Buffalo in kleiner Stückelung erhältlich?
Antworten: 105
Zugriffe: 33954

Ich möchte in "normale" Goldmünzen und Barren, welche überall wieder relativ schnell veräußerbar sind, umsteigen. Die Büffel sind wunderschön, keine Frage! Aber auch mir zu teuer zum sammeln! Und die sog. COA und Boxenkann man auch bei ebay kaufen, ohne die dazugehörigen Münzen. Dieses Zertifikat is...
von texas1
23.10.2012, 15:48
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Buffalo in kleiner Stückelung erhältlich?
Antworten: 105
Zugriffe: 33954

http://www.ebay.com/itm/2008-W-Uncirculated-10-Gold-American-Buffalo-RARE-KEY-DATE-1-4-oz-Pure-Gold-/230863704534?pt=Bullion_US&hash=item35c08c91d6 da hätten wir schon das passende Angebot... steht bei 1200 Dollar, gibt aber noch ein paar Stunden Zeit zum bieten^^ wurde auch bei der Stempelglanz Au...