Die Suche ergab 5 Treffer

von Nebukadnezar_II
12.03.2012, 14:34
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2816
Zugriffe: 997594

Sorry, aber mmnews ist eine der hohlsten und blödesten Seiten im Internet. Wie hohl und blöd, sieht man allein schon an den Kommentaren der Seite. Und bei diesem Artikel geht es Michael Mross lediglich darum, sein Buch an den Mann zu bringen. Mit Panikmache läßt sich nunmal mehr Geld verdienen als ...
von Nebukadnezar_II
13.12.2011, 19:15
Forum: Hilfe und Fragen zum Forum
Thema: Kann mir jemand mit diesen zwei Münzen weiterhelfen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3679

@Goldfuchs63:
Ich glaube auch nicht, dass die Dinger etwas Wert sind.
Naja, vielleicht versuche ich mal mein Glück bei Ebay.

Und ein herzliches Danke an alle für die Hilfe.

Grüße

Nebu
von Nebukadnezar_II
06.12.2011, 13:19
Forum: Hilfe und Fragen zum Forum
Thema: Kann mir jemand mit diesen zwei Münzen weiterhelfen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3679

Kann mir jemand mit diesen zwei Münzen weiterhelfen?

Hallo, meine Schwester hat mir zwei Münzen in die Hand gedrückt und wörtlich gesagt: "Frag' mal das Internet, ob die Dinger was wert sind." Okay, ich habe gefragt, doch das Internet hat nicht geantwortet :cry: . Spaß beiseite. Ich habe jetzt mal eine Zeit lang geg**gelt, aber nichts brauchbares zu d...
von Nebukadnezar_II
14.11.2011, 14:23
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: 1 Tonne Goldmünze
Antworten: 21
Zugriffe: 8242

Re: 1 Tonne Goldmünze

:shock: :shock: :shock:
Wie groß ist denn das Teil?
Gibt's da irgendwelche Abmaße von?
von Nebukadnezar_II
14.11.2011, 14:03
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Aufbewahrung
Antworten: 21
Zugriffe: 8660

Re: Aufbewahrungsboxen für 1Kg Münze

Hallo Forum! Kann mir jemand zufällig sagen wo man Aufbewahrungsboxen für 1 Kg Münzen wie z.B bei der Maple Leaf bekommen kann! vielen dank schon mal im vorraus Thunder1985 smilie_14 Hmmmm. Mir ist nicht bekannt, dass es für diese Größen eine "handelsübliche" Box oder etwas ähnliches gibt. Vielleic...