Die Suche ergab 44 Treffer

von Krügerrand
21.06.2013, 18:50
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Australian Stock Horse
Antworten: 80
Zugriffe: 26885

von Krügerrand
19.04.2013, 11:43
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3006
Zugriffe: 905569

Die FAZ Titelt: Technische Analyse Der Goldpreis wird weiter fallen Der vergangene Montag war wohl einer der denkwürdigsten der Edelmetallgeschichte. Binnen 24 Stunden verlor die Feinunze Gold fast 10 Prozent an Wert. Silber sogar noch mehr. Ein Ende des Abwärtstrends ist noch nicht in Sicht. http:/...
von Krügerrand
17.04.2012, 15:43
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Gauck will Vereinigte Staaten von Europa
Antworten: 24
Zugriffe: 7851

....jetzt wird klar, warum wulff gehen musste.
von Krügerrand
18.05.2011, 22:16
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: China Panda 1oz AG - Fälschungen erkennen-
Antworten: 40
Zugriffe: 18087

Cpt.Stilman hat geschrieben:Der Vollständigkeit halber nochmal die seite des Schwesterforums:

http://www.silber.de/muenzen_china_panda.html

hab ich schon längst gefunden - hilft mir aber nicht! trotzdem danke!

weiß hier denn niemand bescheid um die pandas?
von Krügerrand
18.05.2011, 18:59
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: China Panda 1oz AG - Fälschungen erkennen-
Antworten: 40
Zugriffe: 18087

hab ich schon im silber.de forum gepostet...aber hier nochmal: ich hab einen teilvergoldeten china panda 2010. die pandas sind jetzt allerdings nicht vollständig vergoldet, sondern nur die körper. die beine sind aber unvergoldet silberfarben. auf abbildungen habe ich nun aber pandas gesehen, die vol...
von Krügerrand
28.03.2011, 11:57
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: 10 Euro Silbermünze kommt früher
Antworten: 279
Zugriffe: 85842

Ich hab letzte woche in einer grossen sparkasse mitten in einem einkaufszentrum nachgefragt - mehr proforma, aber: Sie hatten noch 7 taufrische 2010er da! Die angestelltr entschuldigte sich, dass sie nur noch die alten dahätten und ob ich die trotzdem haben wollte...:-D Hab gesagt, dass ich sie ZUR ...
von Krügerrand
24.03.2011, 14:28
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: aus welchem silber ist die merkel vergoldet silbermünze ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2709

diese thread-öffne-wut von manchen hier geht mir ziemlich auf den zeiger.... :evil:
von Krügerrand
23.03.2011, 17:28
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Bilder EURER schönsten Schätze in Gold und Silber
Antworten: 807
Zugriffe: 823721

hey...ich auch... ;-)



Bild
von Krügerrand
20.03.2011, 11:23
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Libyen
Antworten: 121
Zugriffe: 25660

Heute morgen wurde in der tagesschau in einem kleinen nebensatz erwähnt, dass britische Spezialeinheiten seit einigen wochen in libyen "einsickern" um bodenziele zu markieren und auszukundschaften! "seit wochen"!!! Das mal nur als zusätzliche info und kleiner denkanstoß...
von Krügerrand
20.03.2011, 09:19
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Libyen
Antworten: 121
Zugriffe: 25660

D'accord!
von Krügerrand
19.03.2011, 13:46
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Japan
Antworten: 923
Zugriffe: 367813

Warum nehmen die in japan eigentlich diese unterdimensionierten wasserwerfer? Chinesischer Feuerlöscher: Neue Technik mit Jet-Antrieb Nach einem Großbrand im November sagt China dem Feuer den Kampf an: Mit Jet-Triebwerken als Feuerlöscher. Link: http://www.spiegel.de/video/video-1105009.html Sowas m...
von Krügerrand
13.03.2011, 11:50
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: krise
Antworten: 99
Zugriffe: 18351

Re: Krise

MapleHF hat geschrieben: Aber die Möglichkeit besteht meines Erachtens durchaus. Ich fühle mich irgendwie momentan nicht wohl in meiner Haut ... :(

MapleHF
mir gehts genauso. man spürt irgendwie, dass man irgendwas machen muß um auf alle eventualitäten vorbereitet zu sein...nur was!? smilie_08
von Krügerrand
13.03.2011, 09:19
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Aktueller Spaß auf eBay
Antworten: 130
Zugriffe: 30451

von Krügerrand
12.03.2011, 12:02
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: 10 Euro PP Münzen - Aufpreis
Antworten: 16
Zugriffe: 5882

@klaus-peter

in welcher verpackung werden die silber-zehner verschickt? einzeln in kapseln?
von Krügerrand
12.03.2011, 09:11
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Dauerhafter Rettungsfond ab 2013
Antworten: 44
Zugriffe: 9474

Also ich rege mich nicht auf ^^...wusste ja vorher schon dass es so kommen würde. Mich bestätigt das nur in meinen annahmen smilie_01 Dieser thread soll nun dazu genutzt werden um wege für eine möglichst gute vorbereitung auf die kommenden jahre auszutüfteln. Also ich kaufe EM! Was macht ihr? smilie...
von Krügerrand
12.03.2011, 07:55
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Dauerhafter Rettungsfond ab 2013
Antworten: 44
Zugriffe: 9474

Dauerhafter Rettungsfond ab 2013

Tja...also hätten wir es nicht alle gewusst: Die transferunion ist nun auch offiziell beschlossene sache! Deutschland wird wohl mit mindestens 300milliarden euro zusätzlich den maroden volkswirtschaften der euro-zone unter die arme greifen müssen - vorerst! Aber da es sich über einen "dauerhaften re...
von Krügerrand
11.03.2011, 23:14
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Aktueller Spaß auf eBay
Antworten: 130
Zugriffe: 30451

Silberpfeil hat geschrieben:Falls ihr sowas seht und die Käufer vor Betrug schützen wollt, könnt ihr jederzeit ganz einfach auf den Link "Melden" (oberhalb der Artikelnummer) drücken und Täuschung, Betrugsverdacht usw. bei ebay melden.
...längst geschehen ^^
von Krügerrand
11.03.2011, 20:29
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Schulden nach dem Crash
Antworten: 74
Zugriffe: 18449

Wenn man keine Sondertilgungsmöglichkeit im Kreditvertrag hat, bleiben die Schulden stehen und werden nach dem Schnitt wohl neu berechnet ... und man muss damit rechnen, dass dies nicht unbedingt zum Vorteil des Schuldners geschieht. Also ein großes VORSICHT an alle, die am Montag einen dicken Kred...
von Krügerrand
11.03.2011, 20:04
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Schulden nach dem Crash
Antworten: 74
Zugriffe: 18449

Wegfall der Geschäftsgrundlage (€).Schaut in eure Veträge. Schulden bleiben bestehen. Und dann wird neu kräftig abkassiert mit Zinsen. Schulden sind das allerschlimmste. Sofort wenn möglich alle tilgen. Dann schläft man gleich besser. Ein weit verbreiteter Irrtum das mit einer evtl. WR die Schulden...