Die Suche ergab 6 Treffer

von WM
04.07.2012, 11:25
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Hilfe zu iranischer bzw. persischer Punze
Antworten: 13
Zugriffe: 7532

Normalerweise steht die 0 (siffre) aber nicht tief, sondern eher höher bis mittig. Könnte daher auch für einen Dezimalpunkt stehen also: .991 was nicht so abwägig wäre. Beim ersten Zeichen bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt eine Zahl sein soll, aber das persische unterscheidet sich ja doch v...
von WM
01.02.2012, 22:10
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Polen sagt Euro-Einführung ab
Antworten: 19
Zugriffe: 5014

Wow, keine 2 Jahre ist schon hart.
Wenn Griechenland tatsächlich "freiwillig" austreten sollten, wird das sicher auch auf Portugal & Co. abfärben. Vielleicht hat er denn doch noch eine Chance.
von WM
04.01.2012, 12:21
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Was ist eure lieblings Anlagemünze???
Antworten: 118
Zugriffe: 61006

Die Lunars finde ich optisch absolut klasse.

Der Vreneli ist mir jedoch wegen der Nähe zum Spot am liebsten.
von WM
02.01.2012, 12:11
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Neujahrsgrüße 2012
Antworten: 32
Zugriffe: 13191

Wieder daheim und auch aus dem Norden ein frohes neues Jahr ans Forum!
von WM
30.12.2011, 13:27
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gold verliert rapide an Wert
Antworten: 53
Zugriffe: 12136

Auch ich fühle mich in Thailand sehr wohl, aber die "Sozialbombe" brennt dort sicherlkich schon viel länger.
Du lebst doch aber nicht das ganze Jahr über in Thailand, oder?!

Auch Baumwolle hat in 2011 gelitten...
von WM
30.12.2011, 13:11
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gold verliert rapide an Wert
Antworten: 53
Zugriffe: 12136

Ein mutiger Schritt, wenn man so weit weg wohnt (ich gehe davon aus, dass du bereits wieder hier lebst). Aber auch in Thailand gibt es "Späteinstieger" und die Preise für Land, Saatgut, etc. steigen auch. Und 100% (politisch) sicher ist Thailand auch nicht Nur weil der Goldpreis (gestern) mal unter ...