Die Suche ergab 36 Treffer

von haeni
25.04.2012, 17:49
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3011
Zugriffe: 1005048

Schaut mal wo der Verkäufer herkommt.

Düsseldorf Königsallee, da wo ne Kugel Vanilleeis 4,50 Euro kostet.

smilie_11 smilie_11 smilie_11

Haeni
von haeni
25.04.2012, 17:21
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Lohnt es sich JETZT Silber zu kaufen???
Antworten: 433
Zugriffe: 200668

Hallo zusammen

Silberpreis wird noch mehr fallen. Abwarten ist angesagt. Genauso wie beim DAX. Tendzenz fallend und zwar extrem.
Mal abwarten wie lange das Kaspertheater noch dauert.

Haeni
von haeni
12.02.2012, 13:45
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Interview m. Prof. Dr. Hans J. Bocker auf d.Edelmetall-Messe
Antworten: 5
Zugriffe: 2357

Sehenswert isses ja das Video. Dennoch bleibt für mich Prof.Dr. Bocker einer der groessten Labberer auf diesem Planeten. Der Typ lebt seine eigene pesimistische Weltanschauung. Würde man Herren wie Diesem unseren Glauben schenken gäbs die Welt schon lange nicht mehr. Dass es auf Dauer nicht mehr so ...
von haeni
01.02.2012, 19:11
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Lang haltbare Nahrungsmittel
Antworten: 1112
Zugriffe: 157999

Ich horte Rotwein und Schottischen Single Malt Whisky smilie_08
von haeni
01.02.2012, 19:09
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Polen sagt Euro-Einführung ab
Antworten: 19
Zugriffe: 3456

Kunststück

Bis 2015 gibts eh keinen Euro mehr smilie_24
von haeni
31.01.2012, 20:13
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3011
Zugriffe: 1005048

10 Punkte!!!!

Einfach genial
von haeni
25.01.2012, 16:37
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Riester Rente ja oder nein ?
Antworten: 394
Zugriffe: 207307

weg mit dem sch---ss,
der einzige der dran verdient ist vater staat.
von haeni
24.01.2012, 18:58
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Unwort des Jahres
Antworten: 51
Zugriffe: 6471

Der Euro ist sicher smilie_20
von haeni
22.01.2012, 11:49
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3011
Zugriffe: 1005048

Du hast insofern Recht dass es verboten ist Copy`s herzustellen geschweige denn anzubieten. Leider juckts niemanden. Ansonsten würdest du wahrscheinlich 50% deiner Klamotten hergeben müssen. Glaubst du wirklich ernsthaft das alles Made in China,Vietnam usw.. echt ist. Möchte nicht wissen wieviele Co...
von haeni
22.01.2012, 11:41
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Menschenrecht auf Rendite?
Antworten: 52
Zugriffe: 6188

Geb euch mal ein kleines Beispiel aus meiner Gegend. Bei uns gibt es eine Grossbäckerei mit mindestens 20 Filialen. Die karren täglich alles übriggebliebene zur nächst groesseren Biogasanlage weils Kohle bringt. Früher als es noch keine Biogasanlagen gab wurde Altgebäck vom Vortag am nächsten Tag fü...
von haeni
22.01.2012, 08:14
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Menschenrecht auf Rendite?
Antworten: 52
Zugriffe: 6188

Nochwas

Das schlimmste was zur Zeit in Mode kommt sind die drecks Biogasanlagen. Jeden Tag verhungern zehntausende
Menschen weltweit und wir Idioten verheizen Nahrungsmittel.
Würde mich schämen!!!!!
Anscheinend zählt nur noch der Profit. Wie ekelhaft.
von haeni
22.01.2012, 08:07
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Menschenrecht auf Rendite?
Antworten: 52
Zugriffe: 6188

@Chinese

wie recht du hast. in 1-2 Jahren werden wohl 80-90% aller produzierten Anlagen aus China kommen.
Sowie die Subventionen gestrichen werden hat sichs eh erledigt.
von haeni
22.01.2012, 07:47
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Immobilien im Währungscrash
Antworten: 36
Zugriffe: 6681

Meiner Meinung nach ist die zur Zeit schlechteste Investition die in Immobilien. Was nützen mir im 5 vermietete Eigentumswohnungen wenn im Ernstfall kein Mieter mehr bezahlen kann. Soll ich vielleicht in alle 5 Wohnungen selber einziehen? Wohl kaum. Wenns richtig losgeht ist wohl keiner mehr im Stan...
von haeni
19.01.2012, 17:09
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Menschenrecht auf Rendite?
Antworten: 52
Zugriffe: 6188

Das wird sich leider erst dann ändern wenn gewisse geldgierige Ar......r merken dass man Geld ja garnicht essen kann.
von haeni
19.01.2012, 17:05
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3011
Zugriffe: 1005048

sorry

hab garnicht drauf geschaut dass die schose schon rum ist.
von haeni
19.01.2012, 17:01
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3011
Zugriffe: 1005048

wer hier bietet ist doch selber schuld.
bin mal gespannt obs wieder so wahnsinnige gibt die hier vielleicht bis auf 1000 euro raufsteigern.
mich wundert langsam nichtsmehr.
von haeni
19.01.2012, 16:55
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Gier frisst Hirn
Antworten: 44
Zugriffe: 31475

Hallo

Also ich muss dem FanaticsVfL leider recht geben.
1 Woche solltest du schon warten. Es gibt schließlich Leute die den ganzen Tag auf der Arbeit sind bzw. die Woche über auf Montage arbeiten.
Kein Mensch kann verlangen heute bezahlt morgen da. Wie soll das gehen?
von haeni
16.01.2012, 19:21
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3011
Zugriffe: 1005048

hallo

ich kann irgendwie nicht nachvollziehen wie wahnsinnig man sein muss um für 1 unze silber 320 euro zu bezahlen.
im notfall zählt der exorpitante sammleraufschlag dieser unze gleich null.

haeni
von haeni
14.01.2012, 18:16
Forum: Anregungen, Lob und Kritik
Thema: Falsche Lieferung erhalten 2 x 10 gr. Goldbarren
Antworten: 62
Zugriffe: 36630

hallo doze selbst wenn du im forum 100 user findest die hinter dir stehen ( ich gehöre übrigends auch dazu ) wirst du nichts erreichen, ausser gutgemeinte ratschläge. du musst endlich handeln und das funktioniert meiner meinung nach wie schon mehrmals erwähnt nur per anwalt. der hat alle zeit der we...
von haeni
14.01.2012, 18:05
Forum: Anregungen, Lob und Kritik
Thema: Falsche Lieferung erhalten 2 x 10 gr. Goldbarren
Antworten: 62
Zugriffe: 36630

nochmal polizei hat keinen wert. bis die was rausbekommen ist weihnachten. du musst unbedingt einen anwalt einschalten. an alle betrogenen unbedingt alles über einen anwalt abwickeln lassen. wer hier versucht selbst zu einem ergebniss zu kommen wird auf granit beissen. mit sicherheit kann auch im fo...