Die Suche ergab 6 Treffer

von HarryBo
12.12.2013, 05:49
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: The brithish Royal Mint prägt eine Lunar-Serie
Antworten: 70
Zugriffe: 22826

Frage an die bisherigen Käufer: wir wird die Unze Gold geliefert? Box, Kapsel, Einkaufstüte?
Bei den Händlern finde ich dazu nichts.

Danke,
HarryBo
von HarryBo
09.12.2012, 11:34
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1230780

aber wo hat der "Händler" dann die ganzen, im ähnlichen Stil fotografierten, Bilder her? Nur weil die Nummer nicht stimmt heißt das ja nicht gleich, dass er ein Betrüger ist. Vielleicht gibt er sich absichtlich als Händler aus, obwohl er keiner ist; vielleicht hat er aber auch einfach einen Fehler ...
von HarryBo
31.10.2012, 18:49
Forum: Anregungen, Lob und Kritik
Thema: Bewertungen
Antworten: 34
Zugriffe: 27854

Ich verstehe die Frage nicht. Man kann doch in der Suche das Forum auswählen - in der Suche den Namen des Mitglieds eingeben, dann als Forum die Empfehlungen auswählen, und schon hat man einen gezielten Überblick.
von HarryBo
16.10.2012, 21:59
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2318
Zugriffe: 978126

captainfuture hat geschrieben:gibts leider nicht auf der .at seite
Ist auf der .de-Seite auch schon wieder weg...
von HarryBo
15.10.2012, 19:51
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Empfehlung für Offline-Händler in Berlin und Potsdam gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3871

Danke schon mal für die Tipps. Habe mir heute mal Eurochange und Gold-Exchange in Steglitz angesehen (liegen nur 50m auseinander). Eurochange fand ich nicht so berauschend, liegt in einer Nebenstraße und das Angebot war sehr überschaubar. Bei Gold-Exchange war es besser, da bin ich dann auch gleich ...
von HarryBo
14.10.2012, 19:30
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Empfehlung für Offline-Händler in Berlin und Potsdam gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3871

Empfehlung für Offline-Händler in Berlin und Potsdam gesucht

Hallo, Ich bin noch relativ neu hier, daher bitte ich schon mal vorab um Verzeihung, falls ich in den falschen Bereich gepostet habe. Bisher habe ich nur Anlagemünzen gekauft, wofür die hier aufgelisteten Online-Händler komplett ausreichten. Mit der Zeit steigt aber das Verlangen, Gold auch mal anfa...