Die Suche ergab 5 Treffer

von Schere123
16.11.2012, 15:38
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: 1KG Silbermünzen Lunar II Reihe
Antworten: 4
Zugriffe: 3105

1KG Silbermünzen Lunar II Reihe

Hallo Leute, ich habe jetzt schon das Forum und Google überprüft aber so richtig konnte mir das nicht weiterhelfen. Ich interessiere mich für die 1KG Silbermünzen, vorallem die Lunar 2 Reihe hat es mir angetan. Deshalb überprüfe ich seit Wochen weng die Silberpreise. Aktuell ist der Silberpreis ansi...
von Schere123
27.11.2011, 12:44
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Münzenreinigung
Antworten: 183
Zugriffe: 83038

probiert die Reiningung mal mit Essig-Essenz, hat bei mir tatsächlich geholfen
von Schere123
27.11.2011, 12:40
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Betrüger bei ebay unterwegs mit Messing-Krügerrand Münzen
Antworten: 260
Zugriffe: 78543

das stimmt aber ganz ehrlich, bei solchen Preisen möchte ich eine möglichst hohe Absicherung haben.
von Schere123
27.11.2011, 12:31
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Lohnt es sich JETZT Silber zu kaufen???
Antworten: 430
Zugriffe: 221024

Ich denke es ist nie verkehrt in silber/gold zu investieren. Allerdings auf weite Sicht, in 20-30 Jahren sind die aktuellen Münzen sicherlich um einiges mehr wert und wer freut sich im Alter nicht über ein paar Euro oder wie die Währung dann heißt. Ich für mein Teil, lege jeden Monat etwas Geld in G...
von Schere123
27.11.2011, 12:28
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Betrüger bei ebay unterwegs mit Messing-Krügerrand Münzen
Antworten: 260
Zugriffe: 78543

ich habe kürzlich mal eine Goldmünze über Ebay gekauft. Ich habe den Käufer gebeten mir 2 Fotos zu machen, auf dem einen, die Münze mit einem Digitalmessgerät (daran hat man die Größe und Dicke gesehen) und auf dem anderen auf einer Digitalwage. Da beide Bilder gepasst haben, habe ich die Münze letz...