Die Suche ergab 1657 Treffer

von Klecks
24.11.2020, 08:31
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GOLD: Angebote zu Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 3403
Zugriffe: 1425963

Re: GOLD: Angebote zu Goldmünzen und Goldbarren

Bitte beachten Sie die folgenden Regeln: Preisangabe ist Pflicht! Die derzeitige Preisentwicklung kennst du? Das sind keine Sammlerexponate! Mod-Post von Seite 1: Bitte beachten Sie die folgenden Regeln: • Einstellhäufigkeit beachten! Angebote eines Mitgliedes in der gleichen Rubrik sind innerhalb ...
von Klecks
24.11.2020, 08:29
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 5529
Zugriffe: 1006700

Re: Goldpreisprognosen II

Beuteltier hat geschrieben:
24.11.2020, 00:52
Alle Charttechniker haben jetzt schon Magenschmerzen!
Das gibt gleich den nächsten Run auf Pharma-Aktien smilie_20
von Klecks
23.11.2020, 21:00
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 5529
Zugriffe: 1006700

Re: Goldpreisprognosen II

Flashlight hat geschrieben:
23.11.2020, 17:18
Was jetzt als Keller bezeichnet wird, war vor nicht allzulanger Zeit noch die Belle Etage :D
smilie_01
von Klecks
22.11.2020, 16:57
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf
Antworten: 23
Zugriffe: 1369

Re: Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

@ gullaldr: d'accord smilie_01 Das mit dem gespannten Colt solltest Du mal schön sein lassen. Das führt zu nichts gutem. :wink: Vor allem weil Dirty Harry gar einen Colt sondern einen Smith & Wesson Model 19 benutzt smilie_02 Es existiert ja heute kein reiner Feudalismus, sondern eine Art wirtschaft...
von Klecks
20.11.2020, 22:57
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Trump, wie lange noch?
Antworten: 643
Zugriffe: 62080

Re: Trump, wie lange noch?

Es wurden Beweise konstruiert und bis hin zum Amtsenthebungsverfahren durchgezogen. Neben den konstruierten gab es durchaus auch handfeste Beweise. Die Amtsenthebung scheiterte nicht an Trumps Unschuld sondern schlicht an der republikanischen Mehrheit (von denen einige hinter vorgehaltener Hand zug...
von Klecks
20.11.2020, 21:32
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Trump, wie lange noch?
Antworten: 643
Zugriffe: 62080

Re: Trump, wie lange noch?

Trump wird ganz normal wie jeder andere Präsident vorher das weiße Haus räumen und an seinen Nachfolger übergeben. Da bin ich mir alles andere als sicher. Das würde seinem Wesen zutiefst widersprechen. Ist es wirklich eine Überraschung, dass er Biden keine Brücke baut? Ja. Trump tritt damit eine de...
von Klecks
20.11.2020, 21:03
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf
Antworten: 23
Zugriffe: 1369

Re: Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

Der alte Geldadel hat mir immer das Gefühl gegeben für konservative Werte zu stehen. Wo es darum ging Werte zu bewahren und zu mehren. Bei Werten dann nicht nur Monetäre. Beim alten Geldadel wurden über Generationen das Vermögen aufgebaut und soll über Generationen gewahrt werden. Nun ja, ich schät...
von Klecks
20.11.2020, 18:56
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf
Antworten: 23
Zugriffe: 1369

Re: Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

Glaubst Du echt daran, das unsere Regierung uns entmündigen will und wir danach in einer halbseidenen Demokratie leben die jeder so auslegen kann, wie er das will ?? Aushebelung der Verfassung und unser nächster Kanzler/in wird mit "Führer-ähnlichen" Befugnissen ausgestattet?? Im Leben nicht..........
von Klecks
17.11.2020, 17:30
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1296
Zugriffe: 78927

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Verhältnismäßigkeit und Schadenvermeidung: 1) Wären weniger Einschränkungen möglich gewesen, wenn mehr Vorkehrungen getroffen worden wären in den Sommermonaten? Definitiv. Den ganzen Sommer über wurde vor einer möglichen 2. Welle gewarnt, auch von Seiten der Regierung. Ernst genommen haben sie dies...
von Klecks
15.11.2020, 23:18
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Trump, wie lange noch?
Antworten: 643
Zugriffe: 62080

Re: Trump, wie lange noch?

@ mmjf: Ich weiß ja nicht welches Zeug du einwirfst aber nimm mal weniger davon. Heute nur Kaffe und Wasser. smilie_07 Ich habe Herrn Mattussek zitiert und mein eigener Beitrag dazu sind zwei Zeilen, die unter dem Zitat stehen Und über einzelne Punkte (hatte geschrieben, dass ich nicht mit allen da...
von Klecks
15.11.2020, 18:28
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Trump, wie lange noch?
Antworten: 643
Zugriffe: 62080

Re: Trump, wie lange noch?

@ mmjf: Ich weiß ja nicht welches Zeug du einwirfst aber nimm mal weniger davon.
von Klecks
14.11.2020, 20:39
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Trump, wie lange noch?
Antworten: 643
Zugriffe: 62080

Re: Trump, wie lange noch?

Barny68 hat geschrieben:
14.11.2020, 16:27
Wer Trump anlastet das der Krieg im Jemen tobt, sollte bitte auch festhalten das dieser unter Obamas Regierungszeit begann.
Kann sein, dass ich es überlesen habe, deshalb wäre ich für deine Hilfe dankbar.... Das hat hier genau wer getan? Ich habe das nirgens gelesen.
von Klecks
14.11.2020, 12:25
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Trump, wie lange noch?
Antworten: 643
Zugriffe: 62080

Re: Trump, wie lange noch?

Durch die Obama Politik des arabischen Frühlings wurde eine ganze Region stabilisiert. Lybien als funktionierender Staat ( auch wenn Diktatur) zerstört und heute im Chaos versunken. Syrien Krieg angefacht. In Ägypten wurden dadurch die Muslimbrüder an die Macht gebracht die einen islamischen Staat ...
von Klecks
14.11.2020, 12:13
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Trump, wie lange noch?
Antworten: 643
Zugriffe: 62080

Re: Trump, wie lange noch?

Donald Trump wird, wenn er nicht gestoppt wird aus eigenen Reihen, versuchen, verbrannte Erde zu hinterlassen. Er baut sich sein eigenes Denkmal in den Geschichtsbüchern. Ein zwar negatives Denkmal, aber in hundert Jahren wird der Name "Trump" noch auffallen. Er opfert seine Bürger/innen für seinen...
von Klecks
01.11.2020, 19:00
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GOLD: Angebote zu Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 3403
Zugriffe: 1425963

Re: GOLD: Angebote zu Goldmünzen und Goldbarren

Forum-Team hat geschrieben:
06.07.2012, 23:00
Bitte beachten Sie die folgenden Regeln:

...
Überteuerte Preise sind nicht erwünscht! Angebote sollten günstiger als durchschnittliche Händlerpreise sein.
...
von Klecks
28.10.2020, 20:52
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: 10 Goldmark = Randprägung verschlissen?
Antworten: 33
Zugriffe: 1891

Re: 10 Goldmark = Randprägung verschlissen?

Auch bei Händlern kannst du eine NP bekommen. Mir schon mehrfach passiert. Und ja, du kannst auf Lieferung eines Originals aus der Kaiserzeit bestehen. Beim Münzfachhandel wohlgemerkt. Streng genommen müssten NP`s egal ob Hausmann oder andere als NP gekennzeichnet sein. Juckt nur keinen. Ich habe a...
von Klecks
11.10.2020, 15:53
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1296
Zugriffe: 78927

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Das ist Unsinn. Es gibt in D keine bereite Corona-Welle, es gibt diverse Cluster, v.a. a) Fleischindustrie (Oldenburg) b) türkisch / arabische Großhochzeiten (Bremen, Ruhrgebiet) c) links-alternative Party-People in den Großstädten (Berlin, Hamburg, etc.) Die Gefahr im Supermarkt oder in Schule ode...
von Klecks
11.10.2020, 15:41
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 5529
Zugriffe: 1006700

Re: Goldpreisprognosen II

... Dann wird halt sachte verkauft und zwischen dem 27. Und 31.12. Neu gekauft Wieso dieser Zeiraum? Gehst Du dann bzw. kurz vorher von Kurseinbrüchen aus oder hast Du Dir vom Christkind bares gewünscht? Hstorisch betrachtet nicht ganz aus der Luft gegriffen. In den vergangenen Jahren waren zwische...