Die Suche ergab 1633 Treffer

von Klecks
17.09.2020, 16:34
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 5399
Zugriffe: 969882

Re: Goldpreisprognosen II

Für BTC gibt es einen eigenen Faden: aktuelles-zu-wirtschaft-boerse-und-nach ... ml#p202404

smilie_24
von Klecks
16.09.2020, 08:44
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: 1 Gramm Gold zu verschenken - fragwürdiges Angebot von Goldinvest Klaus Riotte GmbH
Antworten: 9
Zugriffe: 748

Re: 1 Gramm Gold zu verschenken - fragwürdiges Angebot von Goldinvest Klaus Riotte GmbH

Ich frage mich warum die Staatsgewalt solchem und auch sehr vielem anderen Treiben kein Ende setzt... Ich frage mich sehr oft umgekehrt: Warum hat den noch keiner angezeigt? Bei vielen Betrugsmaschen -nicht nur mit EM- muss man sich wirklich wundern, was sich die Leute alles gefallen lassen. Neulic...
von Klecks
15.09.2020, 21:18
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: 1 Gramm Gold zu verschenken - fragwürdiges Angebot von Goldinvest Klaus Riotte GmbH
Antworten: 9
Zugriffe: 748

Re: 1 Gramm Gold zu verschenken - fragwürdiges Angebot von Goldinvest Klaus Riotte GmbH

Wie sagt doch der Ferengi:

Wenn der Profit zu gut ist um wahr zu sein, ist es meistens auch so.
Heilige Regeln des Erwerbs Nr. 117
Bild
von Klecks
14.09.2020, 17:43
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 5399
Zugriffe: 969882

Re: Goldpreisprognosen II

schätzungsweise :roll: genau das gehört weltweit unterbunden für jeden verkauften "Zettel" muss nachweisbar die Ware vorliegen! Schön wärs... Tatsächlich lassen sich keine jüngeren Daten als die von 2016 finden. Und die sehen sogar noch draamtischer aus als in dem Artikel genannt: Das Verhältnis 23...
von Klecks
28.08.2020, 19:31
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 666
Zugriffe: 39418

Re: CORONA: Fake oder nicht?

@ Silversurfer: Womit hast du ein Problem? Mit Rücksichtnahme? Mit Anstand? Mit Verantwortungsbewusstsein? Oder schlicht und ergreifend mit gesundem Menschenverstand?
von Klecks
28.08.2020, 19:26
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 666
Zugriffe: 39418

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Die mangelnde Aussagefähigkeit der PCR Tests ergibt sich imho auch aus der völligen Veränderung der Todeswahrscheinlichkeit. - 20. März Spanien 10.000 Infizierte pro Tag, 2 Wochen später 1.000 Tote pro Tag, der Höhepunkt der Epedemie. - seit Juli gibt es in Spanien wieder massiv neue Fälle, aber ka...
von Klecks
28.08.2020, 17:59
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 666
Zugriffe: 39418

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Bei diesen Demos geht es doch nicht mehr nur um das Thema Covid19. Hier sind viele Selbstständige, Solo-Selbstständige, Künstler, Familien mit Kindern, Rentner die Flaschen sammeln müssen usw usw. Bei den Demos geht es mehrheitlich um zu grenzenlosen Egoismus erzogene, mittlerweile großgewordene He...
von Klecks
28.08.2020, 17:34
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 666
Zugriffe: 39418

Re: CORONA: Fake oder nicht?

https://www.bzga.de/presse/pressemitteilungen/2020-07-30-coronavirus-aha-formel-hat-in-der-bevoelkerung-hohe-akzeptanz/ Laut der jüngsten COSMO-Befragung hält sich die große Mehrheit der Teilnehmenden an die AHA-Formel: So geben 89,2 Prozent an, in der letzten Woche häufig oder immer eine Alltagsma...
von Klecks
28.08.2020, 15:11
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 666
Zugriffe: 39418

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Wer es jedoch nötig hat, diejenigen deren Gedanken zu anderen Ergebnissen führen, ständig als medien- oder politikgläubige Idioten darzustellen, ist womöglich von seiner Meinung nicht so überzeugt, wie er es gerne darstellt. Denn sonst hätte er es nicht nötige andere Meinungen auf diese jämmerliche...
von Klecks
23.08.2020, 15:51
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Lunar 3 Ochse
Antworten: 53
Zugriffe: 2650

Re: Lunar 3 Ochse

Das chinesische Tierkreiszeichen heisst Ochse und nicht Stier. Ein Ochse ist ein kastriertes Rind bzw. Stier. Somit ist das Motiv auf AG getroffen, auf AU nicht. Hmm... da frage ich mich, wie er das niedliche Kälbchen zustandegebracht hat... smilie_02 Das silberne Rindvieh sieht mir eher aus wie ei...
von Klecks
22.08.2020, 12:18
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 666
Zugriffe: 39418

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Jurko hat geschrieben:
22.08.2020, 11:09
Weißrussland zeigt doch jetzt wieder - es gibt keinen tödlichen Virus.
Ironiebutton vergessen?

Falls nicht, wärst du bei weitem nicht der Erste, der seinen Irrtum erst dann einsieht, wenn er selber gerade an einem "nicht existenten" Virus jämmerlich verreckt.
von Klecks
22.08.2020, 12:14
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wo stehen die EM-Kurse am Jahresende?
Antworten: 185
Zugriffe: 5354

Re: Wo stehen die EM-Kurse am Jahresende?

Silber und Bronze für den Gewinner? smilie_08

Ich will den 3. Platz, der kriegt dann wohl Gold smilie_02

Au: 1745,- €
Ag: 25,50,- €
von Klecks
19.08.2020, 16:04
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 666
Zugriffe: 39418

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Das glaube ich auch, Null Wirkung bei der Virusverteilungsverhinderung. Wichtig sind die Maskenträger für die Propagandisten, so erkennen sie wie weit ihre Meinungsmache schon gefruchtet hat. Die Sklaven outen sich, das sind die welche DIE MASKE freiwillig selbst auf der Strasse tragen. Tun, was ma...
von Klecks
18.08.2020, 12:07
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 666
Zugriffe: 39418

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Im Grunde ist es aber auch egal, was wir hier alle denken. Davon lässt sich kein Virus beeindrucken. Darum halte ich mich an die Empfehlungen, solange die Situation es erfordert. Noch fühle ich mich durch einen Lappen im Gesicht nicht unterdrückt. Ich stimme aber zu, dass wir als Gesellschaft hölli...
von Klecks
18.08.2020, 12:01
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 666
Zugriffe: 39418

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Für diejenigen, die in den letzten 6 Monaten offensichtlich keine Nachrichten gehört, gesehen oder gelesen haben. wiederhole ich es gerne zu 1.000.001 mal: Altagsmasken sollen dein Gegenüber schützen , nicht den Träger!!! Geht das endlich mal auch in die Köpfe der merkbefreiten Verstandverweigerer? ...
von Klecks
17.08.2020, 21:50
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 666
Zugriffe: 39418

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Dann ziehe in ein Land Deiner Wahl, wo ALLES stimmt. Sorry, aber soviel Unsinn in diesem Zusammenhang habe ich selten gehört bzw. gelesen. :| Nachtrag: Die ganzen Meckerköppe gehen mir langsam auf die Nerven, da diese nur das bisherige gewonnene Ergebnis kaputt machen und kaputt reden. Dann sollen ...
von Klecks
16.08.2020, 21:28
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Edelmetallhändler melden starken Nachfrageanstieg
Antworten: 358
Zugriffe: 45708

Re: Edelmetallhändler melden starken Nachfrageanstieg

Einen Phillie kaufe ich fast bedenkenlos von Privat, einen Krügerrand im Leben nicht von Privat. https://de.aliexpress.com/item/4000159249403.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.27a550bdEtZhvU&algo_pvid=4c4b1f44-016b-436d-bc76-659977c0e6bc&algo_expid=4c4b1f44-016b-436d-bc76-659977c0e6bc-0&btsid=0be3746c...
von Klecks
16.08.2020, 12:04
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldverbot - und nun ?
Antworten: 48
Zugriffe: 3379

Re: Goldverbot - und nun ?

Das Mögliche zur jetzigen Zeit wäre, das irgendein politischer Schlaumeier mal auf die Idee kommen könnte Goldbesitz steuerlich neu zu bewerten und nicht nur auf Kauf/Verkauf sondern auch auf den Besitz eine steuerliche Note festzulegen. Ich traue "denen" erstmal zu, Gold zu besteuern Und damit sin...
von Klecks
15.08.2020, 21:30
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldverbot - und nun ?
Antworten: 48
Zugriffe: 3379

Re: Goldverbot - und nun ?

Würde Deutschland dieses Gold "auf dem Markt werfen", wäre es in 1-2 Monaten verdaut, aufgekauft von Asiaten mit Währungsreserven, der FED die dafür elektronische grünze Zettel verteilt und unseren Kumpels aus Südeuropa, die per Target 2 Saldo bei der Bundesbank anschreiben lassen können. Gewonnen ...
von Klecks
15.08.2020, 12:11
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldverbot - und nun ?
Antworten: 48
Zugriffe: 3379

Re: Goldverbot - und nun ?

Wenn man davon ausgeht, dass Deutschland ca 3.400 t Gold besitzt, oder die USA 8.100 t, und diese Länder unerwartet große Mengen verkaufen würden, würde der Preis einbrechen. An der COMEX werden täglich(!) 1.700 Tonnen Gold gehandelt, bei einem physischen Bestand von gerade mal 215 t, wovon ledigli...