Die Suche ergab 2 Treffer

von dennmantau
30.11.2011, 15:48
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: oh ! - 5 euro und 10 euro sollen in reinem kupfer erscheinen
Antworten: 9
Zugriffe: 4401

Wie oft ließt man z.Zeit von Kupfer Diebstählen! Und dann hat noch Jedermann Kupfer im Geldbeutel? Wir gehen gefährlichen Zeiten entgegen! Dieses rote Metall wird dann zwangsläufig noch teurer! Dann machen wir die Dächer und Fallrohre eben aus Silber, rostet auch nicht und macht den Nachbar genau so...
von dennmantau
30.11.2011, 15:27
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Medaille statt Münze
Antworten: 8
Zugriffe: 2659

Medaille statt Münze

Mir passiert,ich schäme mich. Ich ersteigere "5 Oz Panda 1987 .999 Ag mit Zertifikat in Kapsel,Original verschweißt" Zu sehen ist eine Seite der "Münze" also, so meine irrige Annahme, befindet sich der Nennwert auf der anderen- Pustekuchen, ich habe eine Medaille ersteigert! Wie wäre es, wenn ebay,h...