Die Suche ergab 5 Treffer

von thurgovia76
13.08.2012, 07:02
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: PIIGS -- EURO IN GEFAHR
Antworten: 1759
Zugriffe: 576426

Schuldenkrise

Wie lange wird es noch dauern bis Deutschland im Rating abgesuft wird und unter den Euro-Rettungsschirm schlüpfen muss?? Es kann doch nicht sein das Deutschland für ganz Europa den Goldesel spielt und nach und nach selbst in den Abgrund schliddert. Denke mal Otto-Normalverbraucher aufder Strasse hat...
von thurgovia76
13.08.2012, 06:54
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Wo Gold und Silber lagern?
Antworten: 263
Zugriffe: 204696

Gefährliche Entwicklung

Aber hast schon recht, sind nicht gerade für Amoktaten bekannt, noch nicht.....denn man lasse sich nicht von dem gefährlichen Klischee blenden alle Schweizer sind Millionäre und leben in Saus und Braus, haben keine Sorgen.......von wegen; Druck im Arbeitsmarkt ist sehr gross und wird nicht weniger u...
von thurgovia76
13.08.2012, 06:47
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Wo Gold und Silber lagern?
Antworten: 263
Zugriffe: 204696

Lockeres CH-Waffengesetz

Naja, so locker ist das auch ncht mehr; benötigt jetzt einen Strafregisterauszug der nicht älter als 3 Mt. ist & muss bei der Polizei einen Waffenerwerbsschein Beantragen der je nach Prüfungsergebnis gutgeheissen oder abgelehnt wird. Also jeder Waffenkauf beim Händler ist bei der polizei registriert.
von thurgovia76
10.08.2012, 06:03
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Wo Gold und Silber lagern?
Antworten: 263
Zugriffe: 204696

Sicher im Schliessfach der Bank oder zu Hause lagern....?

Naja, hat wohl beides Vor- u. Nachteile. Der gravierenste Nachteil der Variante Bankschliessfach ist für mich aber die Verfügbarkeit. Klar, im Normalfall ist der Zugriff kein Problem aber davon gehe ich mit Weitsicht nicht aus! Die Geschichte ht uns schon oft gezeigt, dass in Krisen-/Kriegszeiten vo...
von thurgovia76
10.08.2012, 05:53
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Lunar 2013 Year of the Snake
Antworten: 90
Zugriffe: 43004

[img]https://forum.gold.de/userpix/4605_393_ ... er_1_1.jpg[/img]
[img]https://forum.gold.de/userpix/4605_393_ ... ld_1_1.jpg[/img]

Hi, hier schon mal die ersten Bilder der Münzen Schlange 2013........sehr gelungen wie ich finde smilie_01 :D