Die Suche ergab 5 Treffer

von RayRay
11.12.2011, 00:56
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Wo Gold und Silber lagern?
Antworten: 263
Zugriffe: 204186

Hehe ne was tolle Verstecke :-) am besten gefällt mir noch der Schlick im Gartenteich. ;-) oder doch der gefrorene Fisch? Nun aber mal ehrlich ich verrate och nicht wo ich meine Schätze versteckt habe?!?!?!? smilie_13 Dann kann ich es ja gleich in die Zeitung schreiben: Hallo liebe Mitbürger und Mit...
von RayRay
11.12.2011, 00:50
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Was tun bei Kerbspuren am Goldbarren?
Antworten: 15
Zugriffe: 5989

Ne nun mal ehrlich was mache ich den am besten mit angelaufenen Barren und Münzen? Da werdet ihr doch sicher den einen oder anderen Kniff auf lager haben?

Ich bin gespannt.....
von RayRay
11.12.2011, 00:39
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Kuriose Auktion
Antworten: 12
Zugriffe: 11105

Ich sollte besser auch mal in Kassenquittungen machen :-)

Habe da noch so ein paar rumliegen wenn jeder 15€ zählt ok... Dann flieg ich öfters nach Malle smilie_14


Miau
von RayRay
11.12.2011, 00:20
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3006
Zugriffe: 905597

Griechenland braucht einen Schuldenschnitt von 70% :wink: Die Goldnachfrage ist meiner Meinung nach nicht gestiegen, alle reden nur vom Goldkauf, aber kaum einer tut es letztendlich. Wenn man die Menschen auf der Straße die Wahl zwischen 40 Euro oder einem 1g Barren Gold gibt, wollen 90% Gold, aber...
von RayRay
11.12.2011, 00:10
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 614033

So da bin auch ich

Guten Tag aus dem sonnigen Oberberg! smilie_24

Ich verfolge schon einige Zeit die EM-Preise.
Nun werde ich mal Versuch mich mit Euch hier auszu tauschen smilie_01

Freundliche Grüße

RayRay