Die Suche ergab 87 Treffer

von Goldfinger
03.09.2011, 15:38
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Der Irrglaube - Gold als Krisenwährung
Antworten: 176
Zugriffe: 40952

@Dukato: Das genügend Arbeitskräfte da sind, ist bekannt. Es sind viel zu viele für dieses kleine Land, sprich an Grünland zur Selbstversorgung fehlt es, speziell im übersiedelten Westen. Gewerbegebiete produzieren alles, nur sind es keine Anbauflächen mehr. Und im schlimmsten Fall fehlen diese Fläc...
von Goldfinger
28.08.2011, 18:34
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: XXL-Aufschwung setzt sich fort
Antworten: 10
Zugriffe: 2528

Je höher der Propagandaaufwand, desto nötiger ist er!


smilie_24


Goldfinger
von Goldfinger
18.08.2011, 13:22
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Seit wann gibts Deutschland
Antworten: 69
Zugriffe: 12445

Ich verstehe immer noch nicht den Sinn dieses Gesprächsfadens!? Wenn gewisse Schreiberlinge glauben das es ein echtes Deutschland erst seit 1871 gibt, sollen sie das! Dann waren Ludwig der Deutsche, Martin Luther und Andreas Hofer halt keine Deutschen, trotz eindeutigen Bekenntnisses, sondern Franke...
von Goldfinger
14.08.2011, 21:31
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wie dünn ist unsere Schicht sichere Zivilisation?
Antworten: 95
Zugriffe: 11401

@1000er Fein: Gerade bei dir in Berlin gibt es mindestens 1Mio. todesmutige Ausländer die trotz der von dir geschilderten Todesgefahr unter keinen Umständen dieses Land mehr verlassen wollen und täglich werden es mehr. Das sind für mich echte Helden. smilie_01 @steff. Die BRD hat NIEMALS Gastarbeite...
von Goldfinger
14.08.2011, 13:18
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wie dünn ist unsere Schicht sichere Zivilisation?
Antworten: 95
Zugriffe: 11401

@1000er Fein: Bitte keine Einseitigkeiten!
Hiermal ein Verweis wie es mittlerweile wirklich in der Multikriminellen BRD aussieht:
http://www.deutscheopfer.de/

Ich wäre mal gespannt, was man in Pakistan mit solchen ausländischen Verbrechern anstellen würde!?

smilie_24


Goldfinger
von Goldfinger
13.08.2011, 22:29
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Münzenreinigung
Antworten: 183
Zugriffe: 70859

Wie es mein Vorredner schon sagte, niemals mit Gewalt, allerhöchstens bei Antiken Münzen und nur dann, wenn man weiß, wie! Wenn ich solche "Weißheiten" lese, wie bei älteren Goldmünzen 3x vorsichtig mit einem Poliertuch bearbeiten, stellen sich bei mir alle noch vorhandenen Haare auf. Solche "Künstl...
von Goldfinger
12.08.2011, 12:15
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Hyperinflation, Staatsbankrott, Krieg
Antworten: 52
Zugriffe: 10929

Titan: Das glaub ich dir! Aber diese Währungsumumstellung war nicht verbunden mit einer Hyperinflation, oder einem Währungsverfall als man noch 6,5% der alten Reichsmark als D Mark gutgeschrieben bekam. 1990 und 2002 waren die Taschen noch bedeutend voller wie heute, das goldene Zeitalter der NWO so...
von Goldfinger
12.08.2011, 10:31
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Hyperinflation, Staatsbankrott, Krieg
Antworten: 52
Zugriffe: 10929

@Historix: Warum putzt du diese Meldung so herunter? Vielleicht weil du sie nicht fassen kannst? All diese Beispiele die hier aufgelistet werden, sind nachvollzieh und prüfbar. Die USA gingen zumindest in den 2.Weltkrieg um die Depression zu beenden. Und hinterher wurde alles wieder neu aufgebaut, d...
von Goldfinger
02.08.2011, 21:55
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Ist Gold teuer?
Antworten: 153
Zugriffe: 24491

Genau das Gegenteil ist der Fall. Weinberg ist nicht Mainstream, war er nie, sondern Wermuth. Wermuth redet das System schön, wahrscheinlich besseren Wissens. Es geht darum eine Massenpanik(Bankenrun) zu verhindern. Um das Thema EM kommt man eh nicht mehr drumherum. Also versucht man denn Verfall de...
von Goldfinger
02.08.2011, 21:06
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Ist Gold teuer?
Antworten: 153
Zugriffe: 24491

@2012survivor: Die Mainstreammedien müssen natürlich solch einen Blödsinn schreiben, sie sind Teil des Systems. Sie werden bis zum Umkippen EM schlecht reden. Die einzig wirklich intelligente Aussage stammt von Eugen Weinberg, da bald Game over. Da geht es dann nicht mehr um das Schneeballsystem Zin...
von Goldfinger
29.07.2011, 16:47
Forum: In Platin, Palladium, etc. anlegen - Münzen und Barren
Thema: Wie erkennt man gefälschte Platin Münzen?
Antworten: 18
Zugriffe: 7753

@Titan: Was ist denn das für eine Antwort?! Münzen, die nahe am Spot gehandelt werden, werden mit hoher Sicherheit nicht gefälscht und bei diesen Winzlingen halte ich das für ausgeschloßen, der Aufwand (Prägestempel/Rondenherstellung) wäre zu hoch. Nachmessen, nachwiegen und wenn du genügend Platin ...
von Goldfinger
25.07.2011, 15:39
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Wir wollen unser Geld zurück!
Antworten: 59
Zugriffe: 9696

1000er Fein, du willst uns doch nicht mit dieser Bande alleine lassen? Grad als Schwob net!? smilie_16

Gruß in die alte Heimat der Schwaben(Elbgermanien) smilie_23

Goldfinger
von Goldfinger
18.07.2011, 18:09
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Bundesverfassungsgericht verhandelt über EURO-Rettungsschirm
Antworten: 97
Zugriffe: 19031

@Ladon: Wenn du die Baphomet Tätowierung für harmlos hältst? Also ich nicht.
von Goldfinger
17.07.2011, 21:43
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Kanzlerin beschwichtigt deutsche Sparer
Antworten: 27
Zugriffe: 5425

Gibt es ein sicheres Anzeichen wie jetzt SOFORT seine Schuldscheine in Wertgegenstände umzutauschen? Zumal wieder nur sinnloses Geschwätz ohne rechtlichen Hintergrund(Gesetz).

Hört sich für mich an wie die letzte Weihe.

smilie_16


Goldfinger
von Goldfinger
17.07.2011, 11:02
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Bundesverfassungsgericht verhandelt über EURO-Rettungsschirm
Antworten: 97
Zugriffe: 19031

Solange der Rollstuhlfahrer und der Rest dieser Rechtsbrecher immer noch (leider) frei herumlaufen, wird sich das "Bundesverfassungsgericht" (welche Verfassung die auch immer vertreten/schützen wollen), hüten sich gegen ihre Mitmachthaber zu richten. Wie schon angesprochen, solange diese Mißgeburt n...
von Goldfinger
09.07.2011, 21:46
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Zurück zur Nation?
Antworten: 60
Zugriffe: 9046

Guten Abend, ein paar Antworten: Ladon, doch ich hab den ganzen Text gelesen und habe dabei etwas weiter ausgegriffen. Di-em-ex, vor gut hundert Jahren wurde die Entente Cordiale unterzeichnet, ein Bündnis kleinerer Europäischer Völker gegen das in ihren Augen übermächtige Deutsche Volk. Allen voran...
von Goldfinger
08.07.2011, 21:37
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Zurück zur Nation?
Antworten: 60
Zugriffe: 9046

Immer das gleiche Internationalistische Geschwätz. Verheugen hat es doch mal ganz treffend gesagt, dem Sinn nach ein Gefängnis für uns Deutsche, mehr nicht! Der Deutsche ist einfach zu gut für die Freiheit. Darum wurde das Reich zerschlagen, in 2 Weltkriegen 20Mio. Deutsche erlegt, der Rest auf ein ...
von Goldfinger
06.07.2011, 14:18
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Kaisersohn Otto von Habsburg
Antworten: 29
Zugriffe: 6109

@Waupie60: Mir gefallen an deinem Artikel mehrere Dinge nicht. 1) Es war der Größenwahnsinn der Habsburg-Lothringer der zum Ausbruch des ersten Weltkrieges führte, mag die Lundte auch schon lange geglüht haben. Völker sind kein Familienbesitz. 2) Hat das Deutsche Volk in Österreich in mehreren Besch...
von Goldfinger
02.07.2011, 15:31
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Bundesverfassungsgericht verhandelt über EURO-Rettungsschirm
Antworten: 97
Zugriffe: 19031

@Nacanina: Widerleg Telefon doch einfach. Solche braunen, ewig gestrigen Ausländerfeinde haben doch eh nie mehr wie einen Hauptschulabschluß! smilie_10 Die brauchen einfache Parolen. Die Zerstörer hingegen sind überstudierte, arbeitsscheue, alleine überlebensunfähige, Staatsknete beziehende, unzurec...
von Goldfinger
02.07.2011, 15:17
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Berichte und meinungen über all.Arbeitsmarkt u. Zeitarbeit
Antworten: 63
Zugriffe: 11387

@Bär: Klasse smilie_01 smilie_14

smilie_24

Goldfinger