Die Suche ergab 19 Treffer

von Sikh
04.02.2013, 20:46
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Frage zu Goldbarrenrückseite
Antworten: 12
Zugriffe: 3952

Hallo zusammen, besitzt jemand von euch einen gegossenen 100g Barren von Heraeus, Degussa, etc.? Sind diese Barren in einer dünnen Folie verschweisst oder handelt es sich da um ein etwas härteres Plastik? Würde den Barren gerne in der Hand fühlen und nicht nur die Plastikverpackung außen herum. Dank...
von Sikh
09.05.2012, 15:16
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Anonymer Kauf: Online-Händler
Antworten: 69
Zugriffe: 16325

Der Datenreisende wie auf Kommando...
von Sikh
22.03.2012, 22:26
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2816
Zugriffe: 993233

The Secret of Oz

Eine interessante Dokumentation, die ich euch gerne ans Herz legen möchte.

http://www.youtube.com/watch?v=rjBMKgXDuPI

Liebe Grüße
von Sikh
22.03.2012, 21:53
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2816
Zugriffe: 993233

Ach Titan... wie lange lese ich schon in diesem Forum...
Und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen um dir zu sagen:

Ich mag deine Beiträge! smilie_01
von Sikh
22.03.2012, 16:00
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2816
Zugriffe: 993233

Das ist aber nicht so nett... :?
Vielleicht magst du deinen Standpunkt etwas genauer erläutern?
von Sikh
22.03.2012, 15:05
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2816
Zugriffe: 993233

@Ladon Mit diesem Link wollte ich den Lesern dieser Seite einfach nur eine weitere Sichtweise zum Thema OBL zur Verfügung stellen. Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden! Ich denke, dass es vielen Menschen so geht, dass man ein Gefühl bekommt, dass nicht alles so stimmt wie es in den Mainstre...
von Sikh
22.03.2012, 14:10
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2816
Zugriffe: 993233

Aber um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen...

http://www.crash-news.com/2012/03/22/in ... juli-2012/
von Sikh
22.03.2012, 14:01
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2816
Zugriffe: 993233

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2007/05/bin-laden-ist-schon-lange-tot.html In diesem Link findest du verschiedene Informationen und Dokumente, die ich für sehr interessant halte. Die Grundlage meiner Meinung basiert auf innerem Wissen. Wenn man nicht ständig mit seinem Verstand identifiziert...
von Sikh
22.03.2012, 13:17
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2816
Zugriffe: 993233

Ich sehe eigentlich zu deinem Bild keinen großen Unterschied.
Tausch den Cowboyhut gegen nen Turban und tataaaa....

Aber es ist immer wieder schön, Menschen zu sehen, die immer noch an das Märchen glauben, dass die Amis Osama erschossen haben... smilie_11
von Sikh
21.03.2012, 11:33
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wie steht ihr zu der Iran-Krise?
Antworten: 67
Zugriffe: 40686

Ahmadinedschad bezeichnete den Holocaust erneut als eine »Lüge« Israels. »Die haben eine Geschichte mit dem Titel Holocaust gemacht, und die Schäden, die Kosten dafür müssen die Palästinenser tragen«, Mit dieser Aussage leugnet er doch nicht den Holocaust. Er wollte damit sagen, dass Israel momentan...
von Sikh
21.03.2012, 11:28
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wie steht ihr zu der Iran-Krise?
Antworten: 67
Zugriffe: 40686

Hallo goldjunge01,

mit welcher Aussage hat er den Holocaust verleugnet?

Ich habe das so verstanden, dass er gesagt hat, dass Israel in der Gegenwart den Holocaust nutzt um politische Ziele zu verfolgen.

Viele Grüße...
von Sikh
21.03.2012, 10:37
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wie steht ihr zu der Iran-Krise?
Antworten: 67
Zugriffe: 40686

Und ganz prinzipiell frage ich mich öfters mal, warum man doch auffällig häufig zwar jeden Satz der (zweifelsohne im System integrierten) Mainstream-Medien anzweifelt, andere Medien, die sich bewusst (und oft aus ganz genau kalkulierten, betriebswirtschaftlichen Gründen) als Non-Mainstream aufstelle...
von Sikh
21.03.2012, 08:27
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wie steht ihr zu der Iran-Krise?
Antworten: 67
Zugriffe: 40686

Danke für eure Antwortet bisher... Es ist schön zu sehen, dass sich doch einige Gedanken zu diesem Thema machen und nicht alle Informationen aus den Mainstream-Medien als absolute Wahrheit aufnehmen. Kann mich jemand über die menschenverachtenden Handlungen von Ahmadinedschad seinem Volk gegenüber a...
von Sikh
20.03.2012, 19:11
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wie steht ihr zu der Iran-Krise?
Antworten: 67
Zugriffe: 40686

Wie steht ihr zu der Iran-Krise?

Hallo zusammen, der iranische Präsident Ahmadinedschad wird in allen Medien als verrückter Irrer bezeichnet. Als möglicherweise gefährlichsten Mann auf der Erde. Es wird behauptet, dass er gegen Europa giftet. Es wird behauptet, dass er den Holocaust verleugnet. Es wird behauptet, dass er Israel von...
von Sikh
20.03.2012, 11:32
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2816
Zugriffe: 993233

http://iknews.de/2012/03/19/vertrag-zum ... st-gultig/

Bekommen wir bald alle eine außerplanmäßige Steuerrückzahlung? smilie_11
von Sikh
20.03.2012, 10:42
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Kann 1 Cent abfärben?
Antworten: 15
Zugriffe: 4177

Kann mir jemand erklären, warum mein Original-Krügerrand-Tube sowohl oben, als auch unten ein Loch hat?
von Sikh
19.03.2012, 14:40
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Kann 1 Cent abfärben?
Antworten: 15
Zugriffe: 4177

Danke für die schnellen Antworten!! smilie_01
von Sikh
19.03.2012, 14:22
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Kann 1 Cent abfärben?
Antworten: 15
Zugriffe: 4177

Kann 1 Cent abfärben?

Hallo zusammen, ich habe ein paar 1/10 Krügerrand in einem Tube, der noch nicht vollständig gefüllt ist. Nun dachte ich mir, dass ich den Tube mit 1 Cent Stücken auffüllen könnte. Könnte es möglich sein, dass der Kupferanteil vom Centstück irgendwie auf meinen Krügerrand abfärbt? Danke und viele Grü...