Die Suche ergab 5 Treffer

von Amrossio
14.12.2011, 22:20
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Regierung heuert Enteignungs-Experten
Antworten: 16
Zugriffe: 6984

Enteignungsexperten sind in den eigenen Reihen schon genug, da muss nicht extra jemand angeheuert werden.
von Amrossio
14.12.2011, 22:18
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: D-Mark-Comeback?
Antworten: 84
Zugriffe: 19980

Interessanter Artikel.
von Amrossio
14.12.2011, 22:09
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Silber Quadriga bei Mdm?
Antworten: 18
Zugriffe: 10641

Für die Vitrine könnte ich mir die Münzen auch sehr gut vorstellen. Sehen wirklich schick aus.
von Amrossio
14.12.2011, 22:04
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3006
Zugriffe: 909841

Ein starker Dollar nach Fast-Pleite und Gold im Sinkflug. Man muss nicht alles verstehen.
von Amrossio
14.12.2011, 20:02
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2816
Zugriffe: 997187

captainfuture hat geschrieben:es scheint als gibt der goldpreis jedesmal drastisch nach wenn ich grösser einkaufe smilie_07

anscheinend fehlt mir da das goldene händchen...
Bitte nächstes mal vorher benachrichtigen, wenn größere Mengen eingekauft werden. :)