Die Suche ergab 3 Treffer

von rullrich33
15.12.2011, 12:50
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3006
Zugriffe: 909014

Re: Gold

Falsch. Der Goldpreis wird nicht manipuliert. Er unterliegt der Nachfage und Angebot. Im übrigen ist Gold ein reines Spekulationsobjekt. Da sich hier in den letzten Jahren eine enorme Blase gebildet hat, wird der Absturz dramatisch sein. Der neue Markt lässt grüßen!!!!! Wer jetzt meint, bei jeder K...
von rullrich33
14.12.2011, 19:58
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: D-Mark-Comeback?
Antworten: 84
Zugriffe: 19954

die DM zurück

Die DM war sehr gut aber wenn sie jetzt zurück kommen wurde was ich mir nicht vorstellen kann da dann die EZB die Kontrolle über Deutschland verlieren wurde. dann wurde sie sofort sehr stark sein gegenüber anderen Währungen was für unseren Wirtschaftexport folgen haben dürfte oder man müste sie abwe...
von rullrich33
14.12.2011, 19:52
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3006
Zugriffe: 909014

goldpreis

Da der Goldpreis extrem manipuliert wird ist es verdammt schwer eine prognose zu geben real müste er eigenlich so bei 2800 Dollar liegen wenn man die ofizelle Inflation nimmt bei der wirklichen Inflation so bei 5300 Dollar durch die Manipulation denke ich wird sich da nicht viel tun er wird weiter k...