Die Suche ergab 4 Treffer

von NIklaas
17.12.2011, 00:11
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3006
Zugriffe: 909982

Ich befürchte mal wo ich mich neuerdings mit Gold etc. beschäftige wird der Goldpreis stagnieren oder fallen...

€ 1190 $ 1387

und dann ist´s allein meine Schuld :(
von NIklaas
16.12.2011, 23:35
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 616536

Hallo zusammen ich stelle mich dann auch einmal vor :) Ich bin warscheinlich einer der Jüngsten hier um Bunde... xD Wie mein Nick schon über mich verrät heiße ich Nik Ich komme aus dem schönen NRW, bin 22 Jahre jung. Und nach vielen hin und her suchen im Web bin ich auf eure schöne Seite hier gestoß...
von NIklaas
16.12.2011, 23:28
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: D-Mark-Comeback?
Antworten: 84
Zugriffe: 19982

Also viel drüber hören tut man ja im moment wegen D-Mark comeback, ich sehe es aber auch so dass es alles nur noch schlimmer machen würde, schließlich wurde ja damals bei der Euro einführung schon einfach bei vielen Dingen nur das Währungszeichen geändert, mein liebstes beispiel ist immer wieder der...
von NIklaas
16.12.2011, 23:17
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1229176

Bei Ebay werden ja eigentlich nur diese Goldauflagen angeboten, aber was habe ich darunter zu verstehen? :)

Ist es kein echtes Gold oder wie bei Münzen die Vergoldet wurden?

bzw. sind die trotzdem was Wert? :-P