Die Suche ergab 413 Treffer

von Quinar
20.06.2018, 17:22
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Sammler unterschlagen Silberschatz-Fund
Antworten: 3
Zugriffe: 1135

"Sammler"? Geschenkt... Das Geheuchel um die ach so phösen "Unterschlagung" jedoch ekelt nur noch. Nach der entsprechenden Änderung des Schatzsregals ist das schlicht die logische Konsequenz. Fundmeldungslage in D seit der Lex Grütters........beschxxen. Genau davor wurde dazumal gewarnt. In England ...
von Quinar
14.04.2018, 21:41
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silberpreisprognosen
Antworten: 665
Zugriffe: 169328

Indiana Jones hat geschrieben:... da Silber nach wie vor der kleine Bruder von Gold ist . Uff, also besser gleich Silber kaufen ?
Das eine tun und das andere nicht lassen.

Aktuell sogar mit -leichter- Übergewichtung von Ag.
von Quinar
04.04.2018, 16:02
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Hat die Menschheit eine Zukunft? Wenn ja, wie?
Antworten: 143
Zugriffe: 7620

@Quinar Ich verspüre lediglich wenig Bedürfnis mich über die unumstößliche Tatsache von Terra resp. der Erde zu stammen definieren zu müssen Hä? Ach so, ein Universumsbewohner. Was sagen die Klingonen dazu? Nix? gut so! smilie_20 Juti, für die Dauerherumkugler muß ich es wohl griffiger ausdrücken. ...
von Quinar
03.04.2018, 23:04
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Hat die Menschheit eine Zukunft? Wenn ja, wie?
Antworten: 143
Zugriffe: 7620

Sage auch JA (+ bitte bitte bitte daraus nicht ableiten ich ginge plötzlich mit der Terranerfraktion konform ). bist du ein alien oder nur nich von hier ? Ich verspüre lediglich wenig Bedürfnis mich über die unumstößliche Tatsache von Terra resp. der Erde zu stammen definieren zu müssen und gehe zu...
von Quinar
03.04.2018, 22:57
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Hat die Menschheit eine Zukunft? Wenn ja, wie?
Antworten: 143
Zugriffe: 7620

Die Frage nach einer "Zukunft" triggert wohlweißlich die jeweiligen Konzepte, Imaginiationsfähigkeiten, Vorstellungsebenen und gewohnten Positionen des Gegenübers. Unterschwellig wird ein erheblicher Anteil der Befragten das nicht vorhandene "GUTE" Zukunft mitlesen. Darauf bezog sich mein knappes "J...
von Quinar
03.04.2018, 21:28
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Hat die Menschheit eine Zukunft? Wenn ja, wie?
Antworten: 143
Zugriffe: 7620

Sage auch JA (+ bitte bitte bitte daraus nicht ableiten ich ginge plötzlich mit der Terranerfraktion konform ).
von Quinar
18.03.2018, 16:54
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silberpreisprognosen
Antworten: 665
Zugriffe: 169328

Silber ist nicht nur Industriemetall sondern wurde seit 2007 (Finanzkrise) vermehrt als Bullion, also für Anlagezwecke nachgefragt. Insbesondere der hellgrüne Bereich Deiner nachstehenden Grafik bestätigt dies ja auch deutlich. Allerdings lese ich diese relative hohe Breitenstreuung im wesentlichen...
von Quinar
17.03.2018, 20:06
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Trump, wie lange noch?
Antworten: 375
Zugriffe: 35549

Ich wusste schon, dass eine Antwort genau dieses Inhalts kommen wird. In erster Linie persönlich werdend. ... was also zu beweisen war. Deine Antwort passt zu 100% ins angegebene Schema. Danke für das anschauliche Beispiel. smilie_20 BTT, bitte Und genau darum geht es, GEGEBENE Schemen solange nich...
von Quinar
17.03.2018, 02:34
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Trump, wie lange noch?
Antworten: 375
Zugriffe: 35549

1. Einer kritisiert Trump (z.B. die schamlose Einsetzung von Familienmitgliedern - in einer Demokratie ein No-Go (ich suche mal was neutrales als Beispielthema hier raus)) 2. Niemand antwortet (Wie auch? Diese Sache IST widerlich und man kann es kaum veragumentieren) 3. Niemand antwortet und es ver...
von Quinar
16.03.2018, 17:19
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Achtung bei dubiosen Angeboten und Verkäufern hier im Forum
Antworten: 32
Zugriffe: 5650

die ideologien von marx, einem versoffenen schmarotzer und notorischen fremdgänger, über lenin, stalin, mao, etc. gehören tatsächlich in den müll denn die haben mit ihren hirnfürzen mehr elend über die welt gebracht als sämtliche anderen chaoten zusammen. In der Quintessenz selbstredend zutreffend....
von Quinar
16.03.2018, 00:06
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Achtung bei dubiosen Angeboten und Verkäufern hier im Forum
Antworten: 32
Zugriffe: 5650

Warum wird denn das hier jetzt ein "Laberthread" ? Es ging/geht doch um etwas ganz anderes! Achtung bei dubiosen Angeboten und Verkäufern........ Stimmt, eine Mahnung hinsichtlich dubioser Ideologien ist nicht unmittelbar unter "Angebote+Verkäufer" zu verstehen.... obwohl. Na gut lassen wir das, Ic...
von Quinar
15.03.2018, 23:00
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Achtung bei dubiosen Angeboten und Verkäufern hier im Forum
Antworten: 32
Zugriffe: 5650

Mehrgoldfüralle hat geschrieben:Der Denkfehler liegt darin, dass dieser Erguss hier gelandet ist statt in der Papierkörbin.
Die KörbIn ist nach Aufnahme der Lenin Gesamtausgabe ausgereizt. smilie_07
von Quinar
15.03.2018, 22:31
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Achtung bei dubiosen Angeboten und Verkäufern hier im Forum
Antworten: 32
Zugriffe: 5650

.....und wenn die Jungen immer auf die Warnungen und Mahnungen gehört hätten, wären wir vermutlich noch bei Lucy...... Und genau hier hätten wir den Denkfehler, jeder Faustkeilmacher gibt sein Wissen gerne weiter und freut sich wenn seine Nachkommen das Modell einen weiteren Schritt verbesser könne...
von Quinar
15.03.2018, 20:36
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Achtung bei dubiosen Angeboten und Verkäufern hier im Forum
Antworten: 32
Zugriffe: 5650

Du hast recht, die Jugend hat keinen Anstand mehr. Das war schon immer so, meines wissens hat schon Sokrates das beklagt. Wenn die dann älter werden, klagen sie selber... Jepp, und weil die Warnungen und Mahnungen der Alten immer und grundsätzlich jeglicher Grundlage entbehrten erlebt die sumerisch...
von Quinar
21.02.2018, 20:32
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Danke Markus Söder
Antworten: 44
Zugriffe: 5840

Sobald man die CDU mal gesondert von der CSU betrachtet liegt sie auch nur noch etwa 6,5-7% über den Werten von SPD oder AfD. ... Ohne Wertung: Dann musst Du aber auch bei allen anderen die Stimmen aus Bayern rausrechnen. Nö, muß i ned! Rein formel ist die CSU eine andere Partei als die CDU. Und ob...
von Quinar
17.02.2018, 03:15
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Danke Markus Söder
Antworten: 44
Zugriffe: 5840

Sobald man die CDU mal gesondert von der CSU betrachtet liegt sie auch nur noch etwa 6,5-7% über den Werten von SPD oder AfD. Tendenz südwärts.... Personell: Da gibt es zweifelsohne auf bestimmten Ebenen noch Restverstand.In den ersten 2-3 Ebenen unter Mörköl muß man aber nicht allzu intensiv suchen...
von Quinar
22.01.2018, 22:56
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Erste Investition in Gold getätigt (Anfänger :) )
Antworten: 54
Zugriffe: 14673

Da ich heute eine fette Rückzahlung der Stadtwerke bekommen habe, habe ich die gleich in ein paar Unzen Silber investiert :) Jetzt reichts aber auch erstmal... Kann mir jemand ein paar Tipps zur Lagerung verraten? Gerne auch per privater Nachricht, falls es zu persönlich wird. :D Wohne zur Miete in...
von Quinar
21.01.2018, 03:00
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Trump, wie lange noch?
Antworten: 375
Zugriffe: 35549

Walnußsenf!

Dieser Debatte mangelt es eindeutig an Walnußsenf!

Oder Walnusssenf?

Walnuß - Senf ??

Walnuss - Senf ???