Die Suche ergab 5 Treffer

von DAHOOL
30.06.2010, 16:25
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Japanische TV-Sender sucht Interviewpartner zum Thema Gold
Antworten: 17
Zugriffe: 4661

ja für nen hunni schön alle verstecke zeigen lassen die münzen mitnehmen und die handykamera filmt dann auch noch das blöde Gesicht des Interviewten.. herrlisch..
von DAHOOL
12.01.2010, 16:20
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Erfahrungen mit euren Hausbanken
Antworten: 58
Zugriffe: 13012

Also meine bank will kein Geld von mir haben... klar wenn ich überziehe dann schon.. mach ich aber nich.. aber sonst is alles kostenlos.. und ich krieg jeden monat zinsen.. kann mich nich beklagen .. Filialbanken horten nur Bonus-Schnorrer die einem den größten Dreck verkaufen wollen. Keine Filliale...
von DAHOOL
12.01.2010, 00:10
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Erfahrungen mit euren Hausbanken
Antworten: 58
Zugriffe: 13012

Ich bin bei der DKB. hat zwar keine Fillialen .. braucht aber auch kein Mensch. Dafür isses kostenlos und ich kann weltweit kostenlos Geld abheben und bekomm monatlich meine Zinsen aufs Tagesgeldkonto (2.05 % p.a.). hab da nen kleinen Artikel zu geschrieben. http://dahool23.de/wirtschaft/bestes-tage...
von DAHOOL
12.01.2010, 00:00
Forum: Anregungen, Lob und Kritik
Thema: Mehr Leute ins Forum
Antworten: 80
Zugriffe: 17880

Mein Vorschlag... Ihr habt hier Banner von diversen Händlern. Fragt diese doch mal ob sie in ihrem Newsletter oder auf ihrer Seite im Gegenzug einen Banner von euch schalten. Als Ausgleich könnten einen Monat lang die Klicks gratis sein. Ihr werdet damit aber Thema-Interessierte Menschen ansprechen ...
von DAHOOL
29.12.2009, 19:48
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wo steht der Goldpreis Ende 2010?
Antworten: 30
Zugriffe: 11816

Ich tippe mal ins blaue und sage 850 Euro pro Unze Ich bingespannt was alles so kommen wird dieses Jahr. Die USA haben ja grad ihre Konsumentenvertrauens-Daten rausgehauen. Die sind natürlich SUPI... klar bei soviel Schulden gehts einem auch toll :D Mal schaun wie lange es den ollen dollar noch gibt...