Die Suche ergab 3 Treffer

von Silberrücken71
05.09.2012, 20:54
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: BITCOIN
Antworten: 1072
Zugriffe: 237991

Hier ein paar Artikel zu Hackerangriffen
http://www.heise.de/thema/Bitcoin

kürzlich 70.000 EUR davor 150.000 EUR, usw.

Bei meinem Geldbeutel habe ich nur einen Langfinger zu fürchten, bei digitalem Geld ist die halbe Welt dahinter her und ich kann nichts dagegen machen.
von Silberrücken71
24.07.2012, 22:03
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Belag auf Münzen
Antworten: 7
Zugriffe: 5101

Vielen Dank @IrresDing Damit ist ja schon alles gesagt. Den ersten Link habe ich bei meiner Suche nicht gefunden. Erst wenn man weiß, nach was man suchen muss, findet man auch was. Deshalb habe ich auch mit einer CuNi Münze angefangen, die kann nicht entwertet werden (oder sollte die mehr als 2,50 E...
von Silberrücken71
24.07.2012, 19:50
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Belag auf Münzen
Antworten: 7
Zugriffe: 5101

Belag auf Münzen

Hallo zusammen, nun also auch mein erster Beitrag und hoffentlich nicht die tausendste Wiederholung. Ich habe ein ganzes Album von 5 DM und 10 DM Gedenkmünzen, die meisten haben leider einen ziemlich starken Belag, so dass das Motiv teilweise schon nicht mehr gut erkennbar ist. Und ich rede jetzt ni...