Die Suche ergab 117 Treffer

von TomTomGo
03.07.2016, 01:54
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Sozialstaat wächst schneller als die Wirtschaft
Antworten: 99
Zugriffe: 9589

Naja, da ist doch jeder von uns ein Stück weit selbst mit verantwortlich. Sei es der Friseurbesuch, der Lebensmitteleinkauf, bei der Wahl des neuen Autos, oder, oder, oder.. Wer sich über die ungleichmäßigen Verhältnisse beschwert, aber gleichzeitig diese Ungerechtigkeit (ist es denn überhaupt eine?...
von TomTomGo
26.06.2016, 10:52
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Warum ein BREXIT der EU nutzt
Antworten: 135
Zugriffe: 21914

@TomTomGo Nein,nein, Ich möchte den Cameron gar nicht verteidigen. Er machte das, was heute als politisches Druckmittel verwendet wird, nämlich setzte ein Referendum an, um sich den Rückhalt innerhalb seiner eigenen Partei zu sichern. Damals konnte er davon ausgehen, diesen zu bekommen. Heute wird ...
von TomTomGo
26.06.2016, 10:42
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Asylheim-Brände: die meisten wurden von Bewohnern gelegt
Antworten: 271
Zugriffe: 31717

@HenryMorgan: Nein, für manche ist die Bild wohl das passende Medium, jeder wie er möchte. Mich stört vor allem, dass du dir alles hindrehst wie es dir gerade passt. Natürlich glaube ich dem Bericht in der Zeitung, steht ja auch alles nötige drin, oder nicht? In keinem meiner Worte steht, dass ich d...
von TomTomGo
25.06.2016, 10:04
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Warum ein BREXIT der EU nutzt
Antworten: 135
Zugriffe: 21914

@ TomTomGo Die leben halt in ihrer Villa Kunterbund und machen sich die Welt wie es ihnen gefällt. Mondmeilen vom realen Leben entfernt. Mit Staunen vernahm ich, dass der Cameron nun also schuld war, weil wie kann man auch so dämlich sein und sein Volk zu befragen? War doch klar, was da dann rausko...
von TomTomGo
24.06.2016, 17:46
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Warum ein BREXIT der EU nutzt
Antworten: 135
Zugriffe: 21914

Solange die Menschen das Gefühl haben, dass nur noch über sie hinweg entschieden wird (TTIP, Bankenrettung, etc.), werden sie sich nach den scheinbar guten alten Zeiten sehnen. Dieses Europa hat nichts mit dem Europa zu tun, von dem De Gaulle und Adenauer damals geträumt haben und worauf der Gedanke...
von TomTomGo
23.06.2016, 21:13
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Asylheim-Brände: die meisten wurden von Bewohnern gelegt
Antworten: 271
Zugriffe: 31717

In gleich fünf Bezirken kam es zu Ausschreitungen. Mutmaßlicher Grund: Es war die Antwort von Linksextremisten auf den Polizeieinsatz in der Rigaer Straße am Mittwoch. Dort hatten 300 Beamte 22 Bauarbeiter geschützt, als diese zwei Räume des Gebäudes räumten. Abgesehen von der von dir gewählten Que...
von TomTomGo
21.06.2016, 23:20
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Asylheim-Brände: die meisten wurden von Bewohnern gelegt
Antworten: 271
Zugriffe: 31717

Schade, dass oft gut durchdachte, nachvollziehbare und vor allem fundierte Posts von einigen hier nicht einmal versucht wird zu verarbeiten. Es folgen als Antwort nur hohle Phrasen und immer wieder dieselben Provokationen. Das ist äußerst schade. Ob das jetzt aus reiner Sturheit geschieht oder durch...
von TomTomGo
19.06.2016, 21:39
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Asylheim-Brände: die meisten wurden von Bewohnern gelegt
Antworten: 271
Zugriffe: 31717

http://www.focus.de/politik/deutschland/kriminalitaet-fremdenfeindlichkeit-frau-reisst-13-jaehriger-tuch-vom-kopf_id_5648164.html Man muss sich das mal vorstellen, der Staatsschutz ermittelt, weil eine 13 Jährige ihr Kopftuch runter gezogen bekam. smilie_04 smilie_04 Noch 2 Wochen, und der Staatssc...
von TomTomGo
17.06.2016, 13:01
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Asylheim-Brände: die meisten wurden von Bewohnern gelegt
Antworten: 271
Zugriffe: 31717

Nein, die Crux an der Sache ist, dass die überhaupt erst hier her fliehen müssen. Im Zeitalter der Weltgemeinschaft möchte man meinen, dass man sowas besser lösen könnte. Da hast du natürlich vollkommen Recht. Mir ging es aber nur um die Aussage, dass Flüchtlinge anscheinend milder bestraft werden ...
von TomTomGo
16.06.2016, 15:25
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Asylheim-Brände: die meisten wurden von Bewohnern gelegt
Antworten: 271
Zugriffe: 31717

Jetzt frage ich mich aber doch: Sind wir denn genau so? Nein! Und deswegen ist jede dumpfe, undifferenzierte, Ausländer feindliche Tat durch Deutsche eine Schande. Kein Stück besser als jeder Asylbetrüger! Hat irgendjemand in dem Thread solche Sachen denn gut befunden von Deutschen? Oder als harmlo...
von TomTomGo
16.06.2016, 06:05
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Multikulti hat sich heute für Deutschland ausgezahlt
Antworten: 45
Zugriffe: 5205

1. Das ist mir schon klar, nur klammert er sich an längst vergangene Zeiten. 2. Das ist kein Vergleich. Die türkischstämmiger Deutschen haben ein Identitätsproblem. Oft in der X-ten Generation hier geboren fühlen sie sich nicht als Deutsche. Aber türkisch sind sie auch nicht und das werden sie auch ...
von TomTomGo
16.06.2016, 01:14
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Multikulti hat sich heute für Deutschland ausgezahlt
Antworten: 45
Zugriffe: 5205

@Stempelglanz Bei mir hängt die Deutsche Fahne zusammen mit der Fahne Preussen's ganzjährig am Fahnenmast auf dem Balkon trotz einiger Beschwerden junger und hinter den Ohren nasser Grünlinge, denn, jawohl ich bin Patriot, und bei einem Tor der Deutschen Nationalmanschaft wird eine kleine Fahne am ...
von TomTomGo
16.06.2016, 01:01
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: weniger weise Worte nicht ganz so kluger Köpfe
Antworten: 206
Zugriffe: 44890

„Die Leute finden ihn als Fußballspieler gut. Aber sie wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben.“

- Alexander Gauland, Komiker
von TomTomGo
16.06.2016, 00:50
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Multikulti hat sich heute für Deutschland ausgezahlt
Antworten: 45
Zugriffe: 5205

@Stempelglanz, lass dich nicht beirren! Deine Ansichten sind vollkommen vernünftig, nur leider versucht man heutzutage den Menschen etwas anderes einzutrichtern. Man darf es sich nur nicht aufzwingen lassen, sondern muss strickt seinen ureigenen Weg gehen, so wie es in anderen Ländern auch gemacht ...
von TomTomGo
16.06.2016, 00:24
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Multikulti hat sich heute für Deutschland ausgezahlt
Antworten: 45
Zugriffe: 5205

@ Stempelglanz: Ich antworte mal ohne direktes Zitat, hab es nicht so mit der Technik. 1. Natürlich darf jeder seine Fahne in den Garten, auf den Balkon, etc. hängen. Genauso dürfen dies Kroaten, Serben, Tschechen, Türken, usw. Da wird dir keiner widersprechen. Es ist aber genauso in Ordnung keine F...
von TomTomGo
14.06.2016, 23:38
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Multikulti hat sich heute für Deutschland ausgezahlt
Antworten: 45
Zugriffe: 5205

Ich finde es ein starkes Stück,gelinde gesagt, was diese jungen Grünen hier von sich geben bzw fordern(wollen)!!! Forderungen, sind sie noch so absurd und für uns unverständlich dürfen (glücklicherweise) offen geäußert werden. Die Grüne Jugend wollte damit vor allem Aufsehen erregen und hat dies ja...
von TomTomGo
05.04.2015, 19:33
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 8
Zugriffe: 1943

Schließe mich den Glückwünschen auch an. smilie_23
von TomTomGo
21.03.2015, 19:50
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: ZUBEHÖR: Angebote und Gesuche zu Kapseln, Alben, Etuis etc.
Antworten: 227
Zugriffe: 87392

TomTomGo hat geschrieben:Suche jeweils 1 Kapsel für

20 Mark Kaiserreich
1 Golddukat Österreich

Viele Grüße
Tom smilie_24
Immer noch aktuell.
Gerne auch mehrere.

smilie_24
von TomTomGo
06.02.2015, 18:23
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: TAUSCHANGEBOTE: Tauschen Sie Münzen, Barren, Geldscheine etc
Antworten: 1337
Zugriffe: 414621

Hallo zusammen,

biete bis zu


80x 5DM 625er AG
20x 10DM 625er AG

gemischte Jahrgänge, tw. angelaufen.


Suche:

Silber-Bullion (Maple; WP;...)
Gold-Bullion (WP; Krüger;...)
Handelsgold

Bitte alles anbieten.

Oder Verkauf bei fairem Angebot.


Viele Grüße
Tom smilie_24
von TomTomGo
27.01.2015, 16:06
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Ich würde gerne erfahren wieviel Gramm so ein Nugget haben
Antworten: 10
Zugriffe: 2710

andreash hat geschrieben:absurd ist das hier zum Teil.
Warum hast du jetzt diesen Thread hochgeholt? smilie_08