Die Suche ergab 3 Treffer

von T.Choice666
09.01.2012, 22:19
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Anfangsinvestition
Antworten: 39
Zugriffe: 12226

Ich wüßte nicht das ich irgendeine Frage gestellt habe, sondern meinen Anfang den Fragesteller erklärt habe smilie_08 !
von T.Choice666
09.01.2012, 21:48
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Anfangsinvestition
Antworten: 39
Zugriffe: 12226

Hab zwar auch noch nicht die Erfahrung oder Ahnung, aber ich werfe mal Kinabarbarren in den Raum. Die Sicherheit ist zwar sicherlich auch trügerich aber Kinebars bringen beim Verkauf doch den einen oder anderen Euro mehr. Hab ich zumindest so auf Ebay beobachtet. Da ich nicht die große Finazkraft ha...
von T.Choice666
08.01.2012, 21:39
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 616111

Hallo, ich stell mich einfach mal vor. Ich bin der Swen, bin 37 Jahre und wohne in Leipzig. Seid bestimmt einen halben Jahr spanne ich hier oft rum und hab mir schon ein paar Grämmchen Gold und Silbermünzen zugelegt. haupsächlich als zweites Standbein für meine Altersvorsorge und eine zunehmende Sam...