Die Suche ergab 5 Treffer

von Denni
18.01.2012, 19:34
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Wieviel besser ist PP als normale Münze
Antworten: 21
Zugriffe: 14391

Polierte Platte oder Stempelglanz...
Schaut einfach mal die
35 Yuan Jahr des Kindes
von Denni
17.01.2012, 20:40
Forum: Anregungen, Lob und Kritik
Thema: Falsche Lieferung erhalten 2 x 10 gr. Goldbarren
Antworten: 62
Zugriffe: 42309

Aber so einfach ist das ja auch nicht....bin jetzt klar neu hier....aber man kann in niemanden hineinschauen... wenn es dann einer so veranstalltet das er die Wahre bekommt und dann einfach nicht überweist...was dann.. Ich werde es immer noch so abwicklen..wenn ich etwas verkaufe nur per abholung od...
von Denni
17.01.2012, 20:16
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Frage zu UHR aus Gold
Antworten: 33
Zugriffe: 16558

Um das Zertifikat das auf diese Uhr ausgestellt ist, mit der selben Registrierungsnummer die auch auf der Uhr eingraviert ist. Das gleiche wie beim Farzeugschein....aber hier reden wir dann über höhere Preisklassen
von Denni
17.01.2012, 19:59
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Frage zu UHR aus Gold
Antworten: 33
Zugriffe: 16558

Wenn es eine Golduhr ist wird nur noch der Materialpreis bezahlt, da er sie auch nur noch schlecht verkaufen kann da der Kunde bei einem defekt sie nicht mehr ohne Nachweiß zur reparatur bringen kann...oder er kennt jemanden der sich auskennt ( Uhrmacher )
von Denni
13.01.2012, 17:02
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: LUNAR II Drache nun erhältlich
Antworten: 1018
Zugriffe: 441458

Mal schauen wies bei der Schlange aussieht...ob der Preis auch so schön wie bei dem Drachen ist.