Die Suche ergab 8 Treffer

von Rybak
29.09.2012, 13:44
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: ESM Vertrag - Absolute Schweinerei
Antworten: 502
Zugriffe: 110066

10/11.... auch an Frage 6 gescheitert...

Gruß
Rybak
von Rybak
25.08.2012, 21:23
Forum: Hilfe und Fragen zum Forum
Thema: X - Geldscheine ( Griechenland )
Antworten: 70
Zugriffe: 26087

naja... Einer hat aber zumindest mal über die Möglichkeit nachgedacht die Buchstabenkennzeichnung zu berücksichtigen...Es ist wohl nichts unmöglich....

http://www.nw-news.de/owl/regionale_wir ... -Euro.html
von Rybak
06.07.2012, 20:24
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2869
Zugriffe: 867967

Wer macht denn sowas? http://www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/boerse-inside/europaeische-anleger-flucht-zu-goldprodukten/6844766.html Das Handelsblatt schreibt: "2,5 Milliarden Zuflüsse im Juni"... Wenn wir von rund 500Mio Europäern ausgehen.... und angenommen von diesen hätten nur 25% ...
von Rybak
25.04.2012, 22:00
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Tubes für Silber-Libertads
Antworten: 22
Zugriffe: 5857

ja... 0,48€ pro Münze wären natürlich keine gute Lösung :shock:

aber weniger als 2 cent sind zu verkraften und Eagles passen bei Bedarf auch rein.

Gruß
Rybak
von Rybak
25.04.2012, 17:20
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Tubes für Silber-Libertads
Antworten: 22
Zugriffe: 5857

naja... bei 0815 Bullions (wie Du schreibst) wird sich die Originaltube nicht sonderlich auf den VK auswirken. Da dürften sich die tendenziell ungeschützteren Münzen was das Anlaufen betrifft schon eher auswirken. Ausserdem muss man die Pappe ja nicht gleich entsorgen. Aufheben und im Bedarfsfall be...
von Rybak
24.04.2012, 17:07
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Tubes für Silber-Libertads
Antworten: 22
Zugriffe: 5857

vor diesem Problem stand ich auch... die Papprollen haben mir auch nicht getaugt.

hier passen 33 Stück in jede Dose:

http://www.amazon.de/Schraubdosen-100ml ... 415&sr=8-1

jede Dose hat dann ein gutes Kilo smilie_01

Gruß
Rybak
von Rybak
20.01.2012, 21:54
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1918
Zugriffe: 482521

Hallo Forumsmitglieder, nach monatelangem stillen Mitlesens habe ich mich heute angemeldet und möchte mich hiermit vorstellen. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Süddeutschland (Baden). Mit Edelmetall bin ich in Form von 5- und 10DM Gedenkmünzen, welche mir meine Tante und meine Oma als ich noch ein...