Die Suche ergab 7 Treffer

von rabit
27.09.2013, 07:56
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 4574
Zugriffe: 1599489

Silberverkauf

Moin, Hätte 250g Barren von umicore 2mal 50g Barren von Degussa (noch gegossen und nicht gestanzt)! 10 mal 1oz Silbermünzen -phillarmoniker,canada etc. Alles eingeschweisst und sehr gut erhalten.bilder,telnr, per pn / email. Preis für alles komplett 400€ abholung in 64832 Babenhausen bei mir zuhause...
von rabit
12.09.2013, 16:01
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 4574
Zugriffe: 1599489

Silber Verkauf

1mal 250g Silberbarren umicore
2mal 50g Silberbarren Degussa( noch gegossen nicht gestanzt)
Alle eingeschweisst!

10 mal 1 oz phillharmo. Canada etc.

Preis 400€ plus versand. Oder abholung
von rabit
15.04.2011, 13:16
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Bild Zeitung
Antworten: 24
Zugriffe: 6557

Wer braucht schon dieses Heftchen^^ das einzigste was für jeden zu gebrauchen ist,wäre der Satz:
Bild Dir deine Meinung ! und schon kommst du an ganz andere Hintergrundinformationen ;)
von rabit
15.04.2011, 13:12
Forum: Hilfe und Fragen zum Forum
Thema: App für Android
Antworten: 25
Zugriffe: 19691

wäre intressant smilie_01
habe bis jetzt nur ein Silber App auf dem Phone was aber für unterwegs per leichten touch sehr intressant ist,mit dem ich echt zufrieden bin und auch gar nicht mehr missen will :P
von rabit
15.04.2011, 13:08
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: 3sat, heute 15.04. Der Euro am Abgrund
Antworten: 3
Zugriffe: 2850

Danke, sehr intressante programmvorschau :)
Obwohl mir das meißte klar is werde ich es mir mal ansehen, wenn ich Zeit finde immerhin besser als Pro Sieben ..RTL und der ganze mist :P
von rabit
15.04.2011, 13:04
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Wo Gold und Silber lagern?
Antworten: 264
Zugriffe: 183690

meiner meinung nach gehören die Schätze in den Privaten Umfeld wie zb. in einen Tresor oder wie hier schon genannte außergewöhnlichen Orte ^^
ich würde nichts bei Banken in ein Schließfach packen lieber dann im Wald vergraben :P
von rabit
15.04.2011, 12:59
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Wie viel Geld in Edelmetalle anlegen?
Antworten: 483
Zugriffe: 139254

friedrich hat geschrieben:meine Meinung -

"man sollte so viel Gold und Silber haben damit man gut schlafen kann, smilie_03

aber genug bares übrig haben das man auch das Leben genießen kann wenn man wach ist."
Das ist ein gutes Zitat :D muss ich mir merken,besser hätt ich es nicht ausdrücken können! :P