Die Suche ergab 6 Treffer

von cattivo
25.01.2012, 20:47
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: US-Notenbank dehnt 0-Zins-Politik aus Live ab 20:15 !!
Antworten: 3
Zugriffe: 1726

Wohl der Grund für den heutigen Anstieg bei Gold und Silber?

Und vermutlich auch für weiterhin steigende Preise :D
von cattivo
25.01.2012, 20:05
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: US-Notenbank dehnt 0-Zins-Politik aus Live ab 20:15 !!
Antworten: 3
Zugriffe: 1726

US-Notenbank dehnt 0-Zins-Politik aus Live ab 20:15 !!

US-Notenbank dehnt Null-Zins-Politik aus Die US-Notenbank hat entschieden, ihre Niedrigzinspolitik bis Ende 2014 fortzusetzen. Auf einer Pressekonferenz wird Federal Reserve-Präsident Ben Bernanke die Entscheidung erläutern. Ab 20:15 Live! Link: http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/geldpol...
von cattivo
25.01.2012, 11:27
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: American Silver Eagle unförmig ?
Antworten: 15
Zugriffe: 3899

@K --> ja ansonsten fällt bei der Münze nichts sonderlich auf, sieht ganz normal aus, der Durchmesser stimmt, das Gewicht stimmt, .... Und wegen Fälschungen von Buillonmünzen (Silber) habe ich mal ein wenig recherchiert! Mittlerweile scheint es da doch schon sehr viele Fälschungen, insbesondere von ...
von cattivo
24.01.2012, 22:25
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: American Silver Eagle unförmig ?
Antworten: 15
Zugriffe: 3899

Werde wohl morgen mal zusehen dass ich eine Präzisionslehre bekomme.
Anbei noch ein Foto auf dem man es schon recht gut sieht!

Bild
von cattivo
24.01.2012, 21:36
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: American Silver Eagle unförmig ?
Antworten: 15
Zugriffe: 3899

Erstmal vielen Dank für deine Antwort!
Ja Gewicht stimmt. Durchmesser auch.
Es geht mir nur darum ob das irgend ein hinweis auf eine Fälschung sein könnte!

lg
von cattivo
24.01.2012, 19:41
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: American Silver Eagle unförmig ?
Antworten: 15
Zugriffe: 3899

American Silver Eagle unförmig ?

Hallo und guten Abend an alle! Erstmal möchte ich sagen, dass ich in diesem Forum schon seit einiger Zeit regelmäßig mitlese und mir dies auch schon sehr weitergeholfen hat. Zum Thema: Ich habe bisher immer nur Philharmoniker (Silber) und auch Kookaburras beim Händler gekauft, bis ich jetzt ein gute...