Die Suche ergab 37 Treffer

von mafi
09.02.2013, 22:18
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: 28 slides every Gold investor should see
Antworten: 2
Zugriffe: 2411

28 slides every Gold investor should see

"Gold may be the most controversial asset class in the global financial markets. However, many of the conditions that were bullish for gold in the past are looking bullish today. US Funds Frank Holmes, an expert on commodities, recently presented a monster slide deck that made the ultimate bull case...
von mafi
31.01.2013, 19:37
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: 2013 Slave Queen Silbermünze
Antworten: 141
Zugriffe: 53438

Also als ich vor ein paar Wochen meine "In Death and Debt They Trust" von SBSS Medallion beim Zoll abgeholt hab, hab ich dort lediglich 7% berappen müssen. Is ja schließlich noch 2013, gell.
von mafi
27.01.2013, 13:15
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: 2013 Slave Queen Silbermünze
Antworten: 141
Zugriffe: 53438

Geht hier noch was? Würde auch drei nehmen...
von mafi
14.06.2012, 17:01
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Münzhändler tötet Räuber
Antworten: 106
Zugriffe: 23924

Warst du dabei? Jetzt hier das Opfer zu kriminalisieren halte ich für grenzwertig.
von mafi
25.04.2012, 14:35
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Edelmetallabbau auf Asteroiden
Antworten: 25
Zugriffe: 5919

Hier noch was zum Asteroiden Eros https://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:Zxd3I_inx-sJ:www.goldschmiede-lais.de/index2.php?option%3Dcom_content%26do_pdf%3D1%26id%3D16+&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEESh76xic74SAon5_NfzPZ86PO5flGjl5EyCIM_aXrPb7t7gHsVhNAZH_F_pFuOsJTVkOdiyC4APFpGEYAj6iVd6VALNicYWm_sWU...
von mafi
20.04.2012, 21:11
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Erst fällt Schengen, dann der Euro?
Antworten: 16
Zugriffe: 4073

Re: Erst fällt Schengen, dann der Euro?

Toto hat geschrieben: Nicht immer gleich wegen jeder Meldung schwarz malen. Zumindest Frankreich hat dies schon mindestens einmal angeordnet.
War eher Ausdruck einer Hoffnung, statt Schwarzmalerei.
von mafi
20.04.2012, 21:08
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Erst fällt Schengen, dann der Euro?
Antworten: 16
Zugriffe: 4073

Tandem hat geschrieben:
??hab ich nicht mitbekommen. Wann war das denn?
Letztes Jahr im Sommer. Die dänische Rechte hatte das erwirkt, als Grund hatte man den Schutz vor illegalen Einwanderern und dem organisierten Verbrechen angegeben.
von mafi
20.04.2012, 19:07
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Erst fällt Schengen, dann der Euro?
Antworten: 16
Zugriffe: 4073

Erst fällt Schengen, dann der Euro?

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... ?ipad=true

Wenn die Reisefreiheit fällt, verliert Europa für mich das letzte Bisschen Reiz.
von mafi
19.04.2012, 16:01
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Holland in Not
Antworten: 131
Zugriffe: 56079

bioframe hat geschrieben: Das muss man nicht verstehen, oder? smilie_08
Kauf nach, dann kann's dir egaler sein.
von mafi
13.04.2012, 18:34
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1228532

I know, 5 Fiat-Einheiten wär mir der Scheiß wert gewesen, aber mein Preisvorschlag wurde abgelehnt. smilie_04
von mafi
13.04.2012, 17:57
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1228532

Hab hier mal nen Preisvorschlag gesendet
http://www.ebay.de/itm/1-oz-Silber-Silv ... 667wt_1163
5€ würd ich für eine bezahlen.
von mafi
13.04.2012, 14:55
Forum: Hilfe und Fragen zu Preisvergleich und Marktplatz
Thema: Beliebtheit von Goldmünzen auf gold.de
Antworten: 12
Zugriffe: 5087

Beliebtheit von Goldmünzen auf gold.de

Moin, hab mir gerade mal die aktuellen Preise für Kaiserreichs-Gold angeschaut und bei den 5, 10 und 20 Mark-Münzen festgestellt, dass gold.de für diese Münzen eine "Bliebtheit" von 1 von 5 Sternen angibt. Zwar ist diese Angabe mit einer kleinen 1 versehen, nähere Infos dazu finde ich aber nicht. ht...
von mafi
04.04.2012, 19:37
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Holt unser Gold heim! Mach mit!
Antworten: 199
Zugriffe: 57740

Interessant, wer sich bei dieser Aktion so beteiligt.
Mir persönlich fällt es schwer mich mit Leuten zu solidarisieren, die solche Texte schreiben:
http://www.bullionaer.de/ziemann.php/go ... a2b665f15c
von mafi
04.04.2012, 11:18
Forum: Hilfe und Fragen zum Forum
Thema: Tagesaktuelle Preise auf der Startseite
Antworten: 7
Zugriffe: 3863

Gibt es eine inoffizielle "Alternativliste" von Händlern, die im Auge zu behalten noch lohnen mag?
von mafi
04.04.2012, 10:47
Forum: Hilfe und Fragen zum Forum
Thema: Tagesaktuelle Preise auf der Startseite
Antworten: 7
Zugriffe: 3863

Da kaum einer Lust auf die Bibelsilber hat, steht es auch nicht auf der Startseite, nehme ich an.
von mafi
04.04.2012, 10:41
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Tube mit Klapperschutz?
Antworten: 34
Zugriffe: 10001

Wenn ich mich vor irgendwas "schützen" will, nutze ich das meist vorhandene Kommentarfeld bei meiner Bestellung und bitte den Händler freundlich, mit z.B. kein "Plastepapier" in die Tube zu stecken. Insgesamt stelle ich fest, dass ich bei Anlagemünzen offenbar weit weniger empfindlich bin, als manch...
von mafi
03.04.2012, 17:30
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Tube mit Klapperschutz?
Antworten: 34
Zugriffe: 10001

Ich hab ein Silbersäckel, da hab ich meine Grabbelunzen drin.
von mafi
03.04.2012, 17:04
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Tube mit Klapperschutz?
Antworten: 34
Zugriffe: 10001

Wenn mich das stören würde, würde ich den Händler beim nächsten Kauf freundlich darauf hinweisen, man möge doch bitte nicht wieder "Plastepapier" in meine Tube stecken.
Es stört mich aber bei Bullions nicht.
von mafi
28.03.2012, 19:29
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Sammelgebiet kleinformatige Goldmünzen?
Antworten: 51
Zugriffe: 12199

Sapnovela hat geschrieben:
Dazu passt doch super die schon in einem anderen Faden verlinkte Southpark Folge "Cash for Gold"
http://www.southpark.de/alleEpisoden/1602/
smilie_09