Die Suche ergab 30 Treffer

von wafi
20.02.2012, 19:47
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Für 11 Uhr wird Christian Wulffs Rücktritt erwartet
Antworten: 163
Zugriffe: 17916

...da wäre mir Prof. Hans Werner Sinn lieber gewesen.... Der Mann sagt bisweilen kluge Dinge. Dass es kein ausgemachter Gegner des Systems werden würde, war allen klar, oder? Mit Prof Sinn hat man wenigstens jemanden, der nicht nur nachplabbert, wie Gauck, sondern jemanden, der auch Zusammenhänge d...
von wafi
20.02.2012, 13:37
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Für 11 Uhr wird Christian Wulffs Rücktritt erwartet
Antworten: 163
Zugriffe: 17916

Käse, der war nach Aktenlage kein IM sondern es war ein OV. Man sollte doch bei den bekannten Fakten aus der Aktenlage bleiben: Oktober 89 war schon alles vorbei. Bis dahin haben einige eine große geistige Wende vollzogen und die Zeichen der Zeit schnell erkannt und reagiert. Gauck ist imho unglaub...
von wafi
20.02.2012, 12:00
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Für 11 Uhr wird Christian Wulffs Rücktritt erwartet
Antworten: 163
Zugriffe: 17916

nameschonweg hat geschrieben:Sonst schwant mir Übles ...

Ich fühle mich vergauckelt:
IM Larve wird Bundespräsident.

smilie_15
von wafi
17.02.2012, 14:00
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Für 11 Uhr wird Christian Wulffs Rücktritt erwartet
Antworten: 163
Zugriffe: 17916

Der richtige Umgang mit diesem jämmerlichen Nassauer wäre die Frage gewesen, was er eigentlich für diese ganzen Vorzugsbehandlungen getan hat! Das hat nämlich noch keiner konkret gefragt. Gruß Goldmade Der Hype um Wulff setzt die Messlatte ja recht hoch. Immerhin mussten Polemik und vorsätzliche Bl...
von wafi
17.02.2012, 00:26
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldmedallie
Antworten: 11
Zugriffe: 2839

Weniger als 9 Salzkartoffeln ist dieser Pontifex wert.
Ich biete 9,5 Bio-Tüften in 10g Bio-Salz, also geschält, gekocht und gesalzt (nach Omis-Art) -

aber nur weil ich heute altruistisch sein will.


Das Angebot gilt noch 7 Stunden.
von wafi
15.02.2012, 02:47
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Lang haltbare Nahrungsmittel
Antworten: 1112
Zugriffe: 151981

puffi hat geschrieben: Salzkartoffeln.
Hab ich schon probiert: Salzkartoffeln.
Sorry, aber die machen mE. nicht genug bekifft für die herrschende Welt der Esoteriker,

Na, ich probiere es halt nochmal,...

Mit Hering in saure-Gurken-Soße?
von wafi
15.02.2012, 01:07
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Forecast Oszillator??? Ansage zum Goldcrash nächsten Monat.
Antworten: 8
Zugriffe: 2782

Re: Forecast Oszillator??? Ansage zum Goldcrash nächsten Mo

Guten Abend, Damen und Herren. Bin gerade beim Goldbericht auf diese nette Warnung gestoßen. Jetzt muss ich leider zugeben, dass ich von Forecast-Oszillatoren noch nie was gehört habe und auch von höherer Mathematik nicht mehr verstehe als ein Sägefisch vom hobeln. Wenn ich das halbwegs richtig ver...
von wafi
08.02.2012, 23:59
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Achtung, Extremisten im Forum
Antworten: 66
Zugriffe: 25364

Wer sagt, dass diese "Wir packen an" - Idee funktioniert? Unser Wirtschaftssystem ist so verflochten und so sensibel, als das man da mal schnell anpacken kann.. Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Der Markt ist einfach strukturiert. Die Politik hat ihn verzerrt und verkompliziert. Wenn die Politik sta...
von wafi
08.02.2012, 22:41
Forum: In Platin, Palladium, etc. anlegen - Münzen und Barren
Thema: Iridium Importieren !!
Antworten: 35
Zugriffe: 19279

K hat geschrieben:
wafi hat geschrieben: Plutonium messe ich höhere Gewinnchancen bei,
denn das wird offenbar nur als Geheimtip unter Insidern gehandelt.
http://www.ebay.de/itm/PEAK-Plutonium-9 ... 0761981144


Der Stoff gegen die Krise, ich hab's doch geahnt. smilie_15
von wafi
08.02.2012, 22:35
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Achtung, Extremisten im Forum
Antworten: 66
Zugriffe: 25364

Die Leute meckern und meckern und doch sind die Herren (und Frauen) Politiker (noch) legitim gewählt. Was heißt denn meckern? Die Mehrheit der Deutschen wünscht sich eben diesen Fortschritt zurück in die DDR und eine starke Führerschaft. Und außerdem, meckern ist uns doch eine Herzensangelegenheit....
von wafi
08.02.2012, 20:38
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Achtung, Extremisten im Forum
Antworten: 66
Zugriffe: 25364

k1 hat geschrieben:Angela macht einen ausgezeichneten Job.
Punkt.

Sicher, als Totengräber der individuellen Freiheit
und Mama der Denunziation und des kollektiven Bio-Hungerns.

smilie_12
von wafi
08.02.2012, 19:30
Forum: In Platin, Palladium, etc. anlegen - Münzen und Barren
Thema: Iridium Importieren !!
Antworten: 35
Zugriffe: 19279

Plutonium messe ich höhere Gewinnchancen bei,
denn das wird offenbar nur als Geheimtip unter Insidern gehandelt.

smilie_22
von wafi
30.01.2012, 00:49
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Weise Worte kluger Köpfe
Antworten: 3637
Zugriffe: 858830

goldjunge01 hat geschrieben:Wenn ich jetzt schlafen gehe
bin ich Morgen auf Arbeit nicht so müde!

smilie_23

Wer früh schlafen geht, verschläft den Tag.

von wafi, dem Goldgräber.
von wafi
30.01.2012, 00:44
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Lang haltbare Nahrungsmittel
Antworten: 1112
Zugriffe: 151981

Knipser hat geschrieben:
Wenn`s weiter nix zu diskutieren gibt....... smilie_20 smilie_20
smilie_08
von wafi
30.01.2012, 00:35
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Kapsel gebrochen
Antworten: 16
Zugriffe: 3321

Re: Kapsel gebrochen

nsche hat geschrieben:hallo beisammen,

Bild
Großes Aua!
Unsere Frau Kanzlerin würde sagen:
"Sieh es als Chance!"


PS: Auch der Apple-"Kundenservice" würde auf eine Versteigerung in der Bucht als Ausweg verweisen.

smilie_13
von wafi
30.01.2012, 00:24
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Lang haltbare Nahrungsmittel
Antworten: 1112
Zugriffe: 151981

goldjunge01 hat geschrieben:@ wafi

Hast doch schon 5 Beiträge ...

smilie_20
Mal sehen, ob ich im Unterricht auch was gelernt habe...?

PS: Erfolg, jetzt hat es mal geklappt.
von wafi
30.01.2012, 00:14
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Lang haltbare Nahrungsmittel
Antworten: 1112
Zugriffe: 151981

Weil wir uns absichern wollen. Hm, also ich will Spaß haben und zwar solang ich lebe. Armut und Dünnpfiff absichern ist nicht mein Ding. Da lebe ich lieber schwerkraftlos im Nirvana weiter. smilie_15 Das Traurige ist das die kleinen dummen Nagetiere,die man nicht füttern soll,nicht nur massiv im Si...
von wafi
30.01.2012, 00:12
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Lang haltbare Nahrungsmittel
Antworten: 1112
Zugriffe: 151981

Weil wir uns absichern wollen. Hm, also ich will Spaß haben und zwar solang ich lebe. Armut und Dünnpfiff absichern ist nicht mein Ding. Da lebe ich lieber schwerkraftlos im Nirvana weiter. smilie_15 Wenn Du schon zitierst,dann ordne doch bitte das nächste Mal das Zitat dem entsprechenden Verfasser...
von wafi
29.01.2012, 23:30
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Lang haltbare Nahrungsmittel
Antworten: 1112
Zugriffe: 151981

goldjunge01 hat geschrieben:
Knipser hat geschrieben:Weil wir uns absichern wollen.
Hm, also ich will Spaß haben und zwar solang ich lebe.
Armut und Dünnpfiff absichern ist nicht mein Ding.

Da lebe ich lieber schwerkraftlos im Nirvana weiter.

smilie_15
von wafi
29.01.2012, 23:20
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Ultraschall- oder Silberbad?
Antworten: 51
Zugriffe: 21897

Quinar hat geschrieben:
hoplo hat geschrieben: Funktioniert das auch bei Münzen in PP??
Jepp!Aber mit ner groben Feile gehts schneller!

Also ich glaub Dir das.
Habe meine ganze Sammlung damit bereinigt.

PS: Ich würde jetzt auch verkaufen. smilie_06