Die Suche ergab 4 Treffer

von LarryGolo
06.02.2012, 17:53
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Aufbewahrung von Münzen
Antworten: 308
Zugriffe: 202244

Ja... natürlich .. könnte...
Hoffen wir, dass die Behörden, die Daten sammeln und daraus Verbraucherprofile erstellen, genauso denken...
Nach dem Motto: "Er kauft Caps für die Milchzähne seiner Enkeln, ist ja klar!", denkt der gutmütige Beamte.
von LarryGolo
06.02.2012, 17:15
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Aufbewahrung von Münzen
Antworten: 308
Zugriffe: 202244

Wenn ich Münzen anonym kaufe, dann würde ich keine Caps bei Amazon online (d.h. mit Namen, Adresse, Zahlungsmodalitäten, usw.) bestellen...
von LarryGolo
03.02.2012, 22:21
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Wo Gold und Silber lagern?
Antworten: 263
Zugriffe: 204749

Antwort leider neben dem Thema. Die früheren Beiträge gaben Bankschließfächer als guten Aufbewahrungsort an. Wenn es so kommt, dass die Inhalte deutscher Bankschließfächer den Behörden mitgeteilt werden müssen, dann stellen diese keine richtige Lösung mehr dar. Ob es in anderen Staaten besser oder s...
von LarryGolo
03.02.2012, 14:50
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Wo Gold und Silber lagern?
Antworten: 263
Zugriffe: 204749

Lagerung von EM

Was haltet Ihr davon?
http://www.20min.ch/finance/news/story/15097420
Das Bankgeheimnis ist in Deutschland längst Geschichte. Steuerbetrüger bringen ihr Geld ausser Lande – oder horten es in Bankschliessfächern. Doch auch dort soll der Staat bald Einblick erhalten.