Die Suche ergab 5 Treffer

von zelfi
08.02.2012, 00:36
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Alter ehering
Antworten: 23
Zugriffe: 17205

Hey cool danke für die tolle idee sakasael. Meine eltern sind sehr begeistert von deiner idee und ich bin auch davon angetan. Meine oma wird es sicherlich freuen das der orginal ring wieder da ist sie weiss es nur noch nicht. Meine oma ist weit über 95 jahre^^ mein opa war glaube ihr dritter man *la...
von zelfi
07.02.2012, 18:49
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Alter ehering
Antworten: 23
Zugriffe: 17205

;) Nickt Versprochen versetzen werde ich ihn nicht. Erstens weil meine oma mich töten würde! Zweitens ist omas ring noch am finger^^ Drittens war es reines interesse. Ps. Neues handy habe ich bin eigntlich wunschlos glücklich ABER eine FRAGE habe ich NOCH!! Was ist das für ein zeichen hinter der 585...
von zelfi
07.02.2012, 18:40
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Alter ehering
Antworten: 23
Zugriffe: 17205

hab mal schnell fotos gemacht besser hab ich es nicht hin bekommen

[img]http://s14.directupload.net/images/120207/chl6ukpp.jpg[/img]

[img]http://s1.directupload.net/images/120207/9v9gdbfr.jpg[/img]
von zelfi
07.02.2012, 18:24
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Alter ehering
Antworten: 23
Zugriffe: 17205

Danke erstmal für eure hilfe :) Ich hatte eigentlich nicht vor denn ring zu versetzen ;) Es war mehr so eine allgemeine frage? Der ring war nicht das einzige was ich gefunden habe Sonder auch 1500 D-mark ;) die war ich heute in der Deutschen bundesbank eintauschen. Aber vielen danl für eure hilfe ic...
von zelfi
07.02.2012, 17:30
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Alter ehering
Antworten: 23
Zugriffe: 17205

Alter ehering

Hey ho hallo erstmal ich bin jetzt das erste mal im forum hier gerade frisch neu angemeldet ich hoffe ich poste hier nicht falsch. Aber Ich hätte eine frage und bitte euch um eure hilfe. Ich habe gestern denn eherring von meinem Opa gefunden. Sein gewicht ist 4.3 gramm 585 Gold. Was ist der ring wer...