Die Suche ergab 5 Treffer

von Christian28
03.11.2014, 18:47
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Barüberweisung anonym?
Antworten: 28
Zugriffe: 7166

erl.
von Christian28
21.02.2012, 14:19
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Silberbarren oder -münzen?
Antworten: 60
Zugriffe: 68519

mir ist der Unterschied zwischen den Münz und den Barrenpreisen auch aufgefallen, und meistens bekommt man bei den Silberbarren weniger Silber fürs Geld. Als Krisenvorsorge finde ich da 1-Unze Münzen sinnvoll. Vor zwei Wochen gabs bei proau... noch den Philharmoniker 1 Unze zu ca. 28,50 Euro! Ich fa...
von Christian28
21.02.2012, 14:09
Forum: In Platin, Palladium, etc. anlegen - Münzen und Barren
Thema: Platinpreis fällt unter Förderkosten
Antworten: 35
Zugriffe: 18432

Ich sehe da auch keine Blase, die Förderkosten begrenzen sicherliche irgendwo ein unteres Preisniveau eines jeden Edelmetalls. Sinken die Preise immer weiter Richtung Produktionskosten wird weniger produziert und die Preise steigen wieder an!
von Christian28
21.02.2012, 14:02
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Es steht jeden Tag ein Dummer auf, man muss ihn nur finden..
Antworten: 64
Zugriffe: 33081

vielleicht werden diese Preise ja mal Wirklichkeit, ich will es aber doch nicht hoffen das es soweit kommt. :roll:
von Christian28
07.02.2012, 01:53
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wie wird man sein Gold am teursten los???
Antworten: 32
Zugriffe: 11668

Krügerrand Nachprägungen

Hallo,

wie kann ich denn diesen angebotenen Krügerrand bei Ebay von einem Original unterscheiden?
So wie ich das sehe ist ja vom Prinzip her alles mit der richtigen Goldmünze vergleichbar!

Danke
Christian