Die Suche ergab 11 Treffer

von d.pust
16.02.2011, 16:22
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Kaufpreis. Erhöhung nach Interessenangabe
Antworten: 38
Zugriffe: 7819

Kaufpreis

Gut ich habe das mal Thema zur Diskussion gestellt. Fakt ist doch das der Admin auf Seriösität achtet . 5x AAAAA Wenn ich "Silverlion " lese ,dann finde ich das man den Preis in VB angeben kann (Ich wurde vom Admin wegen nicht korrektem Angebot gerügt. (Ein Bravo dem Admin ) und habe dies auch einge...
von d.pust
16.02.2011, 11:05
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Kaufpreis. Erhöhung nach Interessenangabe
Antworten: 38
Zugriffe: 7819

Kaufpreis. Erhöhung nach Interessenangabe

Da werden 15 Maple -Leafs zum Kaufpreis von 25,50 angeboten
Nach Kauf-Interessenangabe will man den angegebenen Preis nicht mehr einhalten,da angeblich mehrere Interessenten da sind.,und erhöht den Preis

Was haltet Ihr davon.?
von d.pust
05.02.2011, 21:50
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Unruhen in Tunesien und Ägypten
Antworten: 78
Zugriffe: 12277

Unruhe in tunesien

Tja Leute Eine dementsprechende E-Mail an das Auswärtige Amt in Bezug aud Ihren Obermacker Herrn Westerwelle habe ich schon versendet. E-Mail- Demonstration Habe zwar wenig Hoffnung ,das da noch was in dem Hirn platz hat , aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Mindestens 12 Stimmen mit Bekanntenkreis f...
von d.pust
05.02.2011, 21:37
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Unruhen in Tunesien und Ägypten
Antworten: 78
Zugriffe: 12277

Unruhen in tunesien

Hi

Habe gerade Deinen Blogg gelesen.

Sicher bist Du im Moment äußerst aufgebracht (Eindeutig aus Liebe zu Ihm)

Glaube mir . Er st kein Arsch,und freu Dich auf ein Wiedersehen mit Ihm .

Ich bin Kein Seelsorger aber sei Dir sicher ,auch wenn er aufgehalten wird, er schafft es

Grüße
Dieter
von d.pust
05.02.2011, 21:15
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Unruhen in Tunesien und Ägypten
Antworten: 78
Zugriffe: 12277

Unruhen in Tunesien

Westerwelle sagte das er Mubarak als sehr intelligenten Menschen kennengelernt hat. (Ferseh Aussage) Auf diese Erkenntniss kann man eigentlich nur kommen wenn man sich selbst als weniger intelligent einschätzt. Seine Haltung in Bezug auf seine REISEWARNUNGEN ( Bitte unter Hinweisen ,Verschärften Hin...
von d.pust
03.02.2011, 20:52
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: ist der Gold Run nun vorbei ??
Antworten: 106
Zugriffe: 26940

Ist der Goldrun

Seht euch mal die Laesingrates für Gold an

Danach werden wir ab August bis Jahresende einen starken Goldpreisanstieg haben.

Wenn nicht schon früher.

Im Moment ist eher noch Kaufen angesagt.

Bislang waren die Lesingrates in den Prognosen sehr zuverlässig.
von d.pust
02.02.2011, 15:45
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Unruhen in Tunesien und Ägypten
Antworten: 78
Zugriffe: 12277

Unruhen

Ja ,guter Tip

Mische mich dann unters Volk und lass mich von unseren Soldaten schützenjavascript:emoticon('smilie_01')
smilie_10 smilie_10
von d.pust
02.02.2011, 15:28
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Unruhen in Tunesien und Ägypten
Antworten: 78
Zugriffe: 12277

Unruhen in tunesien

@ fin Normaler Protest mit über 300 Toten..? Bürgerwehren auch in Hurghada mit abgeriegelten Bezirken. Vor einigen Hotells stehen Angestellte mit Holzprügeln,aber die Touristenorte sind ja ruhig. Kenntnisse sind aus erster Hand vor Ort. Ein Gefangener der seine Strafe in Deutschland abgesessen hat b...
von d.pust
02.02.2011, 14:32
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Kleinanzeigen neue Regeln
Antworten: 86
Zugriffe: 30277

Kleinanzeigen neue Regeln

Hi Neue Regeln kann ich nur begrüßen. Gerade da sich ja auch Rechtsanwälte unter den Mittgliedern befinden sollte auf die Anonymität und das vertrauenvolle Handeln unter den Mittgliedern besonderen Wert gelegt werden. Beispiel.: Der Staat fordert die Menschen auf sich etwas mehr für die spätere Rent...
von d.pust
02.02.2011, 10:04
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Unruhen in Tunesien und Ägypten
Antworten: 78
Zugriffe: 12277

Unruhen in tunesienund Ägypten

Das Auswärtige Amt hat noch immer keine "REISEWARNUNG" ausgesprochen, was dem deutschen Bürger Länderschutz gewähren würde. Derzeit reagieren die großen Reiseunternehmen mit kostenlosen Reisestornierungen aus ihrer Eigenverantwortung heraus. Böses, wer daran denkt das Herr Westerwelle (Chef des Ausw...
von d.pust
01.02.2011, 14:17
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: 1oz Silber (Timber-)Wolf Canda
Antworten: 58
Zugriffe: 21525

Wolf Canada

Eine Million ist sehr gering. Das hat man ja beim Wolf gesehen.
Der Bär wird schneller weg sein als wir denken.
Die Serie soll ja mit 6 Motiven abgeschlossen sein.
Dürfte sich demnach als Sammler-und Anlagemünze eignen.