Die Suche ergab 4 Treffer

von Harbag
23.07.2013, 10:26
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: 93 Millionen Menschen ohne Arbeit
Antworten: 12
Zugriffe: 3411

Hook hat geschrieben:Es leben aktuell mehr Menschen auf der Welt, als in 100.000 Jahren gestorben sind.
... was aber eher eines dieser unausrottbaren Internet-Gerüchte sein dürfte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Weltbev%C3 ... n_Menschen

Servus Harbag
von Harbag
24.10.2012, 18:28
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gold Maple Leaf 99999
Antworten: 31
Zugriffe: 11845

Diese Art Münzen sind auch nicht für den 0815-Goldhorter gedacht, der sich Sorgen macht, ob der nächste Bauer sie für einen Sack Kartoffel eintauscht.

Servus
Harbag
von Harbag
12.07.2012, 09:27
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Edelmetallkurse einlesen
Antworten: 3
Zugriffe: 3156

Erstmal danke für das Feedback. Bevor ich bei Kitco anfrage und vielleicht schlafende Hunde wecke, wollte ich hier mal vorfühlen. Es ist keine native App, sondern eine Webapp - vereinfacht gesagt, eine für Smartphones optimierte Website. Mit den neuesten Desktop-Browsern funktioniert es natürlich au...
von Harbag
11.07.2012, 09:36
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Edelmetallkurse einlesen
Antworten: 3
Zugriffe: 3156

Edelmetallkurse einlesen

Hallo miteinander! Ich wurde vor etwas mehr als einem Jahr von einem Freund auf Edelmetalle aufmerksam gemacht. Ich belächelte ihn anfangs, recherchierte aber trotzdem zum Thema. Das Lachen wich einer gewissen Unsicherheit und ich zog meine Konsequenzen. Hier im Forum lese ich seit geraumer Zeit fas...